Welche ausgefallene Felgenfarbe bei Tornadorot?

  1. Infinity86

    Infinity86 Golfumbaufertigsteller
    Member

    Registriert seit:
    11. Aug. 2011
    Beiträge:
    591
    Danksagungen:
    3
    Jaaaa mach Sie weiss
    Du wirst es Lieben....
    Glaub mir ich hatte mal weisse Felgen bzw nur der Stern war weiss.Ich habe gekotzt und es wirklich bereut....

    Ich würde entweder Schwarz oder Gold nehmen.
     


    #41
  2. herbi

    herbi Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Anthrazit gepulvert, sehr dankbar bei Verschnutzung und harmoniert absolut mit dem Tornadorot
     
    #42
  3. Tonno1904

    Tonno1904 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    1.531
    Danksagungen:
    28
    Zweifarbig...tornadorot-schwarz oder weiß z.B?
     


    #43
  4. miccoe

    miccoe Guest

    Hochglanzverdichten soll soweit ich gelesen haben die Felgen sehr Pflefeaufwendig machen.

    Hab da auch ein bissl bammel vor,aber schaut schon geil aus

    Anthrazit würde super passen, aber das ist mir "zu langweilig". Das ähnelt zu sehr schwarz und fällt kaum auf.

    rot-weiß hatte ich auch schon überlegt. Da hab dann nur die Befürchtung das es mit dem Rot "too much" wird.

    den jetzt silbernen Teil in hochglanzweiss und den jetzt schwarzen Teil in Wagenfarbe (rot)
     
    #44
  5. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    GTD Grill komplett in schwarz und VW Zeichen ebenfalls schwarz mit rotem Hintergrund. Hinten Schwarzes VW Emblem auf roten Hintergrund. Das schwarze an den Felgen lassen und den jetzt silbernen Teil in rot.

    Edit; Die Spiegelkappen auch in schwarz, damit es eine schöne Linie gibt.
     
    #45
    Zuletzt bearbeitet: 8. Nov. 2013
  6. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.790
    Danksagungen:
    515
    Das würde zumindest als Konzept passen.
    Wenn unbedingt weiß, müsste man z.B. die Spiegelkappen angleichen und auf der Fahrzeugseite einen dezenten GTI Schriftzug in weiß anbringen, damit man eine Linie drinn hat.
    Gesamt erinnert mich das ganze dann jedoch zu sehr an den grauen / schwarzen Opel ÄÄÄÄÄdääääm, der neuerdings hier immer an der Straße parkt mit weißen Felgen, Spiegeln, etc.
     
    #46
  7. ZeRoHuNt3r

    ZeRoHuNt3r Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    24. Sep. 2012
    Beiträge:
    720
    Danksagungen:
    26
    Ich würde wenn dann die silbernen flächen in Rot machen.
     
    #47
  8. miccoe

    miccoe Guest





    Das waren meine letzten beiden Varianten. Es wird die letzte werden.

    Also schwarz glänzend und aussen tornadorot.
     
    #48
  9. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    Ganz klar die Nummer zwei. Passt sehr gut und ist nicht so aufdringlich wie die erste Version. Ganz genau das VW Emblem hatte ich auch gemeint.
     
    #49
  10. miccoe

    miccoe Guest

    Muss meine Thread hier noch einmal ins Leben rufen.

    Ich brauche Mal ein paar Meinungen.
    Habe meine 19" Felgen ja Anfang des Jahren in anthrazit matt metallic pulvern lassen. Schaut an sich super aus, bin auch zufrieden. Möchte aber 2015 wieder ne andere Farbe fahren.

    Aktueller Stand:


    Geplant ist noch das ein paar Teile schwarz matte Folie bekommen. (B-Säule, U-Blende, Lippe der Stosi)

    Was meint Ihr, würden die Felgen in Weiß passen? Hab dran gedacht außen in weiß und das Felgenbett in schwarz zu machen.
     
    #50
  11. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    Wenn dann andersrum, Felgen in schwarz und das Felgenbett in weiß. Sonst sieht es zu aufgesetzt aus.
     


    #51
  12. miccoe

    miccoe Guest

    Das ist aber Kontra Produktiv. Beim schwarzen Felgenbett geht es darum das der Bremsstaub innen nicht so auffällt. Komme da nicht so leicht von aussen dran. Das Weiße soll aussen damit es auffällt ^^
     
    #52
  13. claudio

    claudio Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    18
    Danksagungen:
    2
    Würde beim Konzept rot-schwarz bleiben und die Felgen in schwarz lackieren mit ganz viel klarlack (auch wenn das keine knallige Farbe ist..)
     


    #53
  14. klitsch89

    klitsch89 Guest

    Wer setzt dir eigentlich immer die Flausen in den Kopf? Schwarz oder gold. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob deine Felgen in gold gut aussähen.
    Ich hab übrigens noch Kotflügel in Tornadorot. Interesse?
     
    #54
  15. erc483

    erc483 Golftreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    2.371
    Danksagungen:
    355
    Bitte nicht... Ich würde es so lassen wie es ist und irgendetwas anderes am Auto machen.
     
    #55
  16. miccoe

    miccoe Guest

    Stimmt Arndt die muss ich ja noch holen

    Ercan jeder hat einen anderen Geschmack Ich hatte bisher immer dezent und jetzt soll es 2015 auffällig werden. Hab ja schon ein tiefes Gewinde und breite Kotflügel dran ^^
     
    #56
  17. klitsch89

    klitsch89 Guest

    Kein Stress. Hab sie eben nur mal zur Seite gestellt, damit ich das Motorrad rausholen konnte
    Bin gespannt, wie bunt die nächste Saison bei dir wird
     
    #57

Diese Seite empfehlen