Hi,
also meiner ansicht nach reicht dann das normale völlig aus,weil du
a) durch den motor schon tiefer komsmt,wie ich,weil meiner so leicht ist vorne,dann steht der schon so wie mit federn. auf dem bild habe ich auch noch 30mm restgewinde.
b)die felgen sind um richtig tief zu kommen einfach zu breit.nen kumpel hat auch auf nem golf 5 gti dieselbe zollgröße usw und das normale h&r drin und er hat noch 2-3cm restgewinde.also mit den felgen wirst du das normale nie ausreizen können ohne kotflügel zu bearbeiten.und das haste wahrscheinlich nciht vor.der golf 5 gti und 6er ist eh dasselbe wenns um felgen und tiefe geht.und der 5er steht gut da,felgen schön bündig mit dem kotflügel,noch restgewinde vorhanden und fahrkomfort ist auch noch da......das teife wäre zu extrem bei dem motor denke ich.
da kommste mit der tüvhöhe und den felgen schon zum schleifen.zumindest wenn du ihn tiefstmöglich einstellst.bei meinen winterreifen schleift es schon ein bisl
aber das muss so ; )