Golf VI Forum  
Zurück Golf VI Forum > VW Golf Technik & Tuning > Golf 5

Portal Forum VW-Ersatzteile bei daparto.de Galerie Member Map Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.11.2009, 20:27   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer

MTB fahren, Snowboarden, Autos
Student
Standard

Zitat:
naja angesichts der Tatsache das ein Turbo mit einbau auch nicht mehr die Welt kostet sollte man dann ja auch einen R32 modifizieren dürfen
Naja das trifft auf Motoren zu die bereits einen Turbo haben, der dann nur ausgetauscht werden muss.

Wenn du einen R32 auf Turbo oder Bi-Turbo umbauen lässt geht das ganz schnell in Bereiche wo andere einen neuen Golf für kaufen.

Im Seat-Leon Forum ist auch ein 2.8l Bi-Turbo unterwegs. Das Teil ist schon die Hölle. Der gleiche hat dann noch einen Golf V R32 Bi-Turbo mit knapp 600 PS
Forghorn ist offline  

Alt 22.11.2009, 20:43   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer

Standard

Wenns es danach geht einfach mal R32 Turbo fahren, dann fällt einem aber die Kinnlade runter, da ist Porsche fahren nichts gegen, hatte heute wieder das Turbovergnügen! Habe selbst einen 5er R, das Sound und Hubraum ist nicht mit einem 4 Zylinder zu vergleichen, möchte nicht tauschen! Naja, man vergleicht ja auch nicht Äpfel mit Birnen! Schade das es keinen 6 Zylinder mehr im 6er Golf gibt!
R32ausBi ist offline  

Alt 24.11.2009, 20:39   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Golfumbauplaner

Autos, PC's, Kino, Mobile Kommunikation
Sachbearbeiter Lagerleitstand
Standard

Also ganz ehrlich, vom Abzug und Sound her und der allgemeinen Straßenperformance taugt mir der S3 mehr...
Foggy85 ist offline  

Alt 24.11.2009, 21:42   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer

Standard

Wenn ich es richtig gelesen habe geht es doch um den R32 oder doch Audi S3!??
R32ausBi ist offline  

Alt 30.11.2009, 07:14   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer

Hobbys: Motorrad fahren, Snowboarden,Schrauben, und natürlich mein Job
Beruf: Soldat
Miller2K eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dazu sag ich nur Golf R32 Turbo Video - miky81 - MyVideo <<das ist Power
Miller2K ist offline  

Alt 02.12.2009, 22:21   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Golf-Tieferleger

Benutzerbild von Golfianer86

Standard

huaaaaaa der R32....da hab ich auch noch erinnerung....super stabilisierungsprogramm hat das teil......
Golfianer86 ist offline  

Alt 16.01.2010, 01:35   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
GTD-170
Gast

Standard

Wie war das gleich noch mal - Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer....durch einen Turbo.

YouTube - GTI VS. R32 !!! Golf 6 GTI gegen Golf 5 R32

Alt 16.01.2010, 02:22   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer

Benutzerbild von VW-FreaK

Elektriker -> Energie & Gebäudetechnik
VW-FreaK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von GTD-170 Beitrag anzeigen
Wie war das gleich noch mal - Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer....durch einen Turbo.

YouTube - GTI VS. R32 !!! Golf 6 GTI gegen Golf 5 R32
da geb ich dir voll und ganz recht ^^
VW-FreaK ist offline  

Alt 16.01.2010, 16:32   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
TSI118
Gast

Standard

Ich habe mal gelesen, dass die R32 Leistungsprobleme haben und nicht alle gehen mit 250PS vom Band, welchen Grund auch immer.... Manche sollen sogar nur 220PS haben

Ist da was dran? Diese Info kam von einem R32 Fahrer aus einem anderen Forum....

Alt 16.01.2010, 16:48   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
GTD-170
Gast

Standard

Mich wundert es ehrlich gesagt auch das der R32 (im Video) anscheinend überhaupt keine Sonne gegen den 40 PS schwächeren GTI hat, der R 32 kann ja nicht mal mithalten.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht