| |||||||
| Portal | Forum | VW-Ersatzteile bei daparto.de | Galerie | Member Map | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
|
| Hilfebietender Registriert seit: 17.06.2009 Ort: Saarland
|
also die R32 gehen wirklich nicht so sehr gut. Mag es am Gewicht liegen, keine Ahnung... Ich hatte mal ein nettes Treffen mit einem 4er R. Ich bin hinter ihm auf die Autobahn drauf. Als er mich gesehen hat, hat er Vollgas gegeben. Der Klang war der Hammer!!! Da kommt ein Trubo nicht im geringsten mit. Richtig geiles Blubbern.... Bis 150-160 war ich schneller, so dass ich neben ihn konnte und etwa mein Kofferraum an seiner Haube war. Dann waren wir genau gleich, bis ca 220. Dann was er schneller und konnt bis ca.250 den Spieß umdrehen und war am Ende eine Wagenlänge vor mir. Mit den 330PS im ED30 meines Bruders, war es witziger. Ein 5er R von nem Arbeitskollegen bei 100 Sachen gleich auf. Gleichzeitig Gas gegeben. Bei 300 auf dem ED30 Tacho war der R nicht mehr zu sehen .Aber dennnoch ist der Klang eines VR6 einfach wunderschön. Hubraum ist durch einen Turbo zu ersetzen, aber nur in der Leistung .Gruß Michael |
| | |
| |
| |
| Cruiser | Zitat:
Bin den R36 ebenfalls gefahren. Kommt schlechter als der Golf als 32er wie ich finde. Allerdings ist es natürlich auch ein Variant gewesen ![]() Trotzdem ein sehr geiles Gerät | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |