| |||||||
| Portal | Forum | VW-Ersatzteile bei daparto.de | Galerie | Member Map | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
|
| Neuer Benutzer Registriert seit: 06.03.2009 Ort: Eschede Angeln Chemiekant
|
Vielleicht habt ihr ja mal ein paar tips. Ich hab mal paar sachen ausm I-net gesucht... Fahre selber ne schwarzen Golf 5/5 Türer Würde Ihne gern dezent tunen. Als erstes kommt jetzt ne Anlage von ACR rein unter anderem mit dem Zenec MC2000-Kofferraum ausbau(2te Bodenplatte)-nem Radical Audio Sub.... und dann hab ich das noch in Aussicht: Premio Tuning oder die Premio Tuning |
| | |
| |
|
| Golfbegeisterter Registriert seit: 11.03.2009 Ort: bei Darmstadt schrauben, Handball
|
naja dann ist das mim tieferlegen nicht so eine gute lösung, außer du nimmst ein airride und dann bist du das problem los ![]() achja, hatte ich vergessen, die SW kommen ganz gut und bei den rückleuchten, naja das ist immer geschmackssache, mir gefallen die auch nicht so gut, die vom r32 sind ganz nett, hab da auch noch welche gefunden, was hälst du von denen: |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |