| |||||||
| Portal | Forum | VW-Ersatzteile bei daparto.de | Galerie | Member Map | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| |
| Golf-Tieferleger Registriert seit: 12.04.2010 Erzieherin
| Zitat:
![]() Naja, der Crash ging ziemlich schnell. Bin bissl zu schnell für die Wetterbedingungen gefahren wenn ich ehrlich bin (Schnee-Matsch). Dann kam da so ne leichte Linkskurve und ich kam ins Schleudern. Rechts war ne kurze Leitplanke (wegen so nem Mini-bach), die ich dann frontal und mittig mitgenommen hab - sozusagen meine Sprungschanze. Bin dann über die ganze Leitplanke geflogen, hab mich in der Luft gedreht und sah nur noch das Schild kommen, was in mein Seitenfenster reinfliegt und mir den Hals abschneidet. Bin zum Glück paar cm zu tief geflogen und somit ist das Schild gegen die A-Säule geknallt, nochmal gedreht, am Arsch gelandet und auf der Strasse gedreht... Das Wagen hinter mir meinte das wär Alarm für Cobra 11-reif gewesen, haha, sehr lustig wenn man gerade seinen 5er Schrott fährt, mein Baby (fuhr vorher nen Polo)! War noch fast nicht am Stehen, da bin ich schon aus der Karre gesprungen und hab mein Radkappen durch die Gegend gefeuert, ohne zu bemerken dass ich mitten auf der Strasse stand. Zum Glück hat der LKW, der anschliessend kam, mich sofort gesehn und rechtzeitig gebremst... Auf der anderen Seite ging ein ganz tiefer Hang runter, oh Gott, da hätte ich mich so oft überschlagen, wenn ich Pech gehabt hätte! Man, was ein scheiss 31.Januar! Das schönste war noch, dass ich in die 600€ für die Leitplanke, das Schild, Meterstein und so bezahlen sollte. Hab dann dahin angerufen und gesagt ich hätte die Leitplanken gerne und würde mir die gern ins Wohnzimmer stellen, sie sollten mir sagen wann sie die abmontieren und ich käme die dann holen. Morgen danach riefen sie an, ich müsse nur knapp 300 € bezahlen... Wahnsinn oder? Nunja, muss dann mal schlafen, um 5h klingelt der Wecker... @R-ler: Sandy ihrer... :) Hab aber noch Neue, aber Cam z.Z. verliehen lg Sandy Geändert von SandyJ (12.07.2010 um 00:30 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mein Golf V Plus | GP-Wu | Showroom | 41 | 28.12.2011 23:51 |
| Auto im Alltag: VW Golf | Amazonas | Golf VI | 6 | 28.02.2010 14:22 |
| golf springt nicht an bzw. das auto leiert beim starten | Alfonso Di Falcone | Motor & Technik | 24 | 23.01.2010 12:57 |