Golf VI Forum  
Zurück Golf VI Forum > VW Golf Technik & Tuning > Golf 5

Portal Forum Galerie Member Map Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2009, 17:12   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Golfumbauinteressierter

--
Standard

Hast recht. überlesen ... sorry. Mein Fehler.

Shame on me
robs ist offline  

Alt 28.09.2009, 17:16   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
(Lieblings)Moderator

Benutzerbild von TSI118

Forums-Lulu
Rennfahrer
TSI118 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wundert mich, den 6er gibt es doch erst seit Ende 2008, oder wieso gabs das Forum schon 2007?
TSI118 ist offline  

Alt 28.09.2009, 18:27   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Super-Moderator

Benutzerbild von GP-Wu

Staatl. gepr. Techniker
Standard

das hier ist ein golf 5 und golf 6 forum daher auch 2007
GP-Wu ist offline  

Alt 01.10.2009, 12:23   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Golf-Tieferleger

Benutzerbild von Golfianer86

Standard

MÜSSEN die Navi Dateien denn auf die Festplatte überspielt werden? Würd das lieber über die DVD ablaufen lassen und dafür dann mehr Speicherplatz haben. Den Speicherplatz kann ich dann schön für Filme benutzen
Golfianer86 ist offline  

Alt 01.10.2009, 12:44   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Golfumbauinteressierter

--
Standard

ich denke nicht, das es funzt, avis vonne pladde abspielen zu lassen.
ich habe avis auf meiner angeschlossenen Festplatte am media in dran und der überliest die avis. dvd im Stand geht. Hab das ein oder andere mal auch meine "chefin" warten müssen und es ausprobiert.

robs
robs ist offline  

Alt 02.10.2009, 15:38   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Masterb2k

Standard

Videowiedergabe wird nur von DVD unterstützt.
Festplatte geht nicht.

Navigation ist auch von der DVD möglich - allerdings schwachsinn, da der für die Navigsation benötigte Speicherplatz nicht verfügbar ist, der ist Firmwaretechnisch schon gesperrt.

DVD während der Fahrt: Sprachbedienungstaste am Lenkrad - dan direkt darauf "TONE" am Radio, dann wieder Sprachbedienungstaste, es ertönt ein "Gong" DVD läuft von nun an auch während der Fahrt, bis irgendwas am Radio gemacht wird, also Lautstärkeänderungen o.ä. eingehender Anruf - weg ist das DVD Bild.
Masterb2k ist offline  

Alt 03.10.2009, 12:28   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Golfumbauinteressierter

--
Standard

Zitat:
Zitat von Masterb2k Beitrag anzeigen

DVD während der Fahrt: Sprachbedienungstaste am Lenkrad - dan direkt darauf "TONE" am Radio, dann wieder Sprachbedienungstaste, es ertönt ein "Gong" DVD läuft von nun an auch während der Fahrt, bis irgendwas am Radio gemacht wird, also Lautstärkeänderungen o.ä. eingehender Anruf - weg ist das DVD Bild.
nücht bei müch
robs ist offline  

Alt 03.10.2009, 12:45   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer

Standard

Hm, das interessant. Eigentlich geht es bei allen Firmwareständen.

Alternativ: Die "I" Taste neben dem Auswurf, dann "Tone" dann wieder "I"

Wenns dann immernoch nicht funktioniert, dann ist das doch nur bei der 2660 so.
Masterb2k ist offline  

Alt 03.10.2009, 12:54   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Golfumbauinteressierter

--
Standard

Zitat:
Zitat von Masterb2k Beitrag anzeigen
Hm, das interessant. Eigentlich geht es bei allen Firmwareständen.

Alternativ: Die "I" Taste neben dem Auswurf, dann "Tone" dann wieder "I"

Wenns dann immernoch nicht funktioniert, dann ist das doch nur bei der 2660 so.
wo das grade so angesprochen wird. WIe finde ich selbst eigentlich die installierte Firmware-Version selbst heraus?! (etwas Themenabweichend )
robs ist offline  

Alt 03.10.2009, 13:11   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer

Standard

Tja, da gibt es zum einen eine einfach Variante: Ist der Lautstärkebalken mitten im Bild? Dann isset 0900 oder 0920.

Ist der Lautsärkebalken schon unten am Display, dann isset wahrscheinlich die 1100 oder 1120.

Was an der 1200 dran sein soll, weiß ich nicht, die soll es acuh geben.

So, dann kommen wird u professionellen Variante - Dem Engeneermode, bei den älteren Firmwaren ( bis 09XX) ist dieses durch laaaaanges Drücken der Setuptaste zu errreichen ( es kommt erst das Einstellungsmenü, dann ein Servicemenü und dann irgendwann der Engeneermode) dort einfach den ersten Punkt auswählen, da stehts dann.

So, bei FW ab 11XX geht das Hiddenmenu nicht mehr so einfach, hierzu muss erst via VCDS oder Diagtester bei VW der Anpassungskanal 50 von 0 auf 1 geändert werden. Danach ist das Hiddenmenu dann wieder anuwählen.

Allerdings, wenn man schon den Tester/VCDS dran hat, dann kann man das auch direkt auf dem Tester ablesen...

Die Dauer bis zum Hiddenmenü sollt so bei ca 30sek liegen, und die Taste die ganze Zeit durchgehend gedrückt halten.
Masterb2k ist offline  

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht