Golf VI Forum  
Zurück Golf VI Forum > VW Golf Technik & Tuning > Golf 5

Portal Forum VW-Ersatzteile bei daparto.de Galerie Member Map Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.01.2010, 21:13   Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Cruiser

Autos usw
Standard

Zitat:
Zitat von Matze1983 Beitrag anzeigen
so,auto ist wieder in meinem besitz.
hab mich ja selber bisschen schlau gelesen und dem freundlichen dann gesagt was meine vermutung ist.
so gesagt getan,er hat mir ein neues update rauf gezogen.

vorher hatte ich öfter mal das problem das ich beim überholvorgang(schalten vom 5ten in 4ten)auf einmal nen leistungsverlust hatte(turbo und kompressor haben ausgesetzt)
so nun hab ich nach dem update ein neues problem,jetzt ruckelt er beim gas geben aus dem stand wenn er kalt ist(wenn er warm ist nicht mehr)
ich selbe treten ihn im kalten zustand sowieso nicht,trotzdem merke ich wenn ich mal bisschen mehr aufs gas treten,dass er dann anfängt zu buckeln.....
Das selbe oder zumindest so ähnliches problem habe ich auch an meinem 6er 1.4 160 PS das ern manchmal nach konstanter teillastfahrt, bei darauffolgender vollast erstmal gar nicht weiß was ich von ihm verlange
Und das sehr nevige ruckeln bei kaltem motor, ist manchmal so übel, da schäme ich mich für mein auto da fährt er sich wie ein alter Bock

und dann eigentlich immer so ein leichtes ruckeln beim beschleunigen, auch bei warmen motor..das ist kein so schönes gefühl...
Servusle ist offline  

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht