| |||||||
| Portal | Forum | VW-Ersatzteile bei daparto.de | Galerie | Member Map | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
|
| Golf-Liebhaber Registriert seit: 11.10.2009 Ort: NRW - Marl BVB & Wendler Disponent / Logistik
|
ich hab mir jetzt mal wieder nen 3 Türer bestellt, nachdem ich 4 Jahre Golf + gefahren bin. Mein Sohn hat jetzt die richtige Größe, dass er vorne sitzen darf .Und wenn wir zu dritt sind, nehmen wir den 5 Türer (Seat Ibiza) von meinem Schatz |
| | |
| |
|
| Hilfebietender |
Habe 6 Jahre einen 5 Türer Golf gefahren. Den einzigen Vorteil den ich sehe ist das ich schnell die Einkaufstüten Schnell auf den Rücksitz gemacht habe wenn ich zu Faul war den Kofferraum zu öffnen. Jetzt wirds mal ein 3-Türer. Ich hoffe nur das wenn sich jemand mal hinten rein setzen sollte das er sich nicht zu sehr bücken,biegen, Quetschen muss. Kann sich vielleicht jemand mit einem VIer 3 Türer dazu kurz äußern? Aja mir fällt noch ein Vorteil für 3 Türer ein. Nur da sehen Flügeltüren Geil aus ![]() ![]() ![]() ![]() Greetz |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |