| |||||||
| Portal | Forum | VW-Ersatzteile bei daparto.de | Galerie | Member Map | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
|
| Gast
|
Hab auch einen mit 5 Türen. Ich hatte mich damals beim Golf IV für 3 Türen entschieden weil die B-Säule an der Schulter genervt hat. Aber der 6er ist gewachsen, heute n. P. mehr. Gegen die 3 Türen sprachen und sprechen noch immer die riesigen Türen in engen Parklücken. Also 3 Türen optisch top, praktisch flop. |
|
| |
| |
| |
| Hilfebietender | Zitat:
| |
| | |
| |
|
| Golf-Tieferleger Registriert seit: 28.08.2009
|
5 TÜRER! IMMER! Wenn Freunde auf die Rückbank wollen, machen sie die Rückseite der Vordersitze nicht so schmutzig. Wenn man irgendwelche Sachen mal schnell auf die Rückbank legt, und sie später wieder rausholen will, muss man sich bei einem 5-Türer nicht so ätzend verbiegen. 5 Türer ist auf jeden Fall besser!!!!!!!!!!!! |
| | |
| |
| |
| Golf-Tieferleger Registriert seit: 28.08.2009
| Zitat:
Ist schon richtig, aber die kleinen Türen vom 5-Türer kann man in einem kleineren Winkel öffnen, als die von einem 3-Türer. Wieder ein Vorteil *G* | |
| | |
| |
|
| Neuer Benutzer Registriert seit: 02.07.2010
|
Ob ein 3-Türer optishc besser ist bleibt auch dahingestellt. Ich finde die Seitenansicht beim 5-Türer besser. Die große Kotflügelfläche hinten am 3 Türer sieht so kahl aus, und duch die langen Türen und die nach steil oben verlaufende Fensterkante wirkt der 3-Türer kürzer, aber höher als der 5-Türer. Bis einschließlich Golf 4 waren die 3-Türer hübscher, ab dem 5er Golf hat sich das für meinen Geschmack geändert. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |