Golf VI Forum  
Zurück Golf VI Forum > VW Golf Technik & Tuning > Golf 5

Portal Forum VW-Ersatzteile bei daparto.de Galerie Member Map Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.07.2010, 18:59   Direktlink zum Beitrag - 121 Zum Anfang der Seite springen
gesperrter User

ga7dxr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das dahinten ist keine Tür. Das ist die Kofferraumklappe. Ein Golf hat entweder 2 oder 4 Türen.
ga7dxr ist offline  

Alt 06.07.2010, 19:35   Direktlink zum Beitrag - 122 Zum Anfang der Seite springen
Golfumbauinteressierter

Student Wirtsch. Ing. / Kofferwerfer Flughafen Friedrichshafen
Standard

Ein 3-Türer mit getönten Scheiben hinten sieht da etwas mickrig aus, da die Kante (Blech/Fenster) steiler nach oben verläuft, als bei 5-Türer. Innen wie außen sieht das "Gucki" winzig aus.
Da gefällt mir meiner mit großzügig ausgeschnittenen Fenstern schon besser.
Und kein "Go-Go Gadget-o Arm" beim Gurt aus der Halterung holen!

In Sachen Wiederverkauf wirds schwierig für die 3-Türer. Bleiben nur Studenten übrig.
maggus88 ist offline  

Alt 08.07.2010, 17:32   Direktlink zum Beitrag - 123 Zum Anfang der Seite springen
Golfumbauinteressierter

1.6 TDI TEAM
Standard

Bin auch klar für den 5 Türer. Dass er einfach praktischer ist muss man nicht diskutieren, optisch finde ich ihn auch keineswegs schlechter als den 3 Türer.
MK888 ist offline  

Alt 08.07.2010, 17:46   Direktlink zum Beitrag - 124 Zum Anfang der Seite springen
Geselle

Hifi, Motorrad, Auto
Standard

nicht nur aus praktischen Gründen (einmal 3-Türer als Alltagsauto und NIE wieder) würd ich den G6 als 5-Türer nehmen
mir gefällt er optisch einfach besser so
euro ist offline  

Alt 08.07.2010, 18:02   Direktlink zum Beitrag - 125 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele

Benutzerbild von Bahamut

Bodybuilding/Krafttraining
Student
Standard

So ist es.....

Außerdem komme ich beim 3-Türer vorne nie an den Anschnallgurt dran.
Bahamut ist offline  

Alt 25.08.2010, 22:37   Direktlink zum Beitrag - 126 Zum Anfang der Seite springen
Golfbegeisterter

Standard

hab meinen gti mit 4 türen geholt ganz ehrlich der 3 türer sieht schon sportlicher aus aber ist ned so komfortabel und wiederverkauf ist schlechter denk ich...
GTI_O ist offline  

Alt 25.08.2010, 22:58   Direktlink zum Beitrag - 127 Zum Anfang der Seite springen
Geselle

Benutzerbild von elso1977

Standard

Zitat:
Zitat von GTI_O Beitrag anzeigen
hab meinen gti mit 4 türen geholt ganz ehrlich der 3 türer sieht schon sportlicher aus aber ist ned so komfortabel und wiederverkauf ist schlechter denk ich...

Hatte die letzten 4 Jahre nun nen 2 Türer....davor auch schon 4 Jahre nur einen mit 2 Türen...dachte nun auch mit fortgeschrittenem Alter (33 Lenzen auf dem Buckel, Anmerkung der Redaktion ... ) , dass es nun nen 4 Türer sein muss... ist eben praktischer... ! Gut.. sportlicher sind nur 2... aber im Endeffekt muss das eh jeder selbst entscheiden !
elso1977 ist offline  

Alt 25.08.2010, 23:08   Direktlink zum Beitrag - 128 Zum Anfang der Seite springen
Golf_Motion
Gast

Standard

3 Türer

Alt 25.08.2010, 23:48   Direktlink zum Beitrag - 129 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele

Benutzerbild von Turbotreter

Auto, Fitness, Fotos, PC
Student
Standard

Heute nen candy 6er GTI gesehen, wirkt als 3türer mit den zu 65% getönten Scheiben sportlicher als mein rein schwarzer 5türer. Liegt vielleich auch am Kontrast schwarz candy
Turbotreter ist offline  

Alt 26.08.2010, 10:03   Direktlink zum Beitrag - 130 Zum Anfang der Seite springen
muckelino
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Turbotreter Beitrag anzeigen
Heute nen candy 6er GTI gesehen, wirkt als 3türer mit den zu 65% getönten Scheiben sportlicher als mein rein schwarzer 5türer. Liegt vielleich auch am Kontrast schwarz candy
... bestimmt am Kontrast, 4türer treten mindestens genauso sportlich auf. Aber es ist reine Geschmacksache. Das größte Handicap der 3türer waren und werden es auch immer bleiben... die Parklücken.
Natürlich nicht mit Flügeltüren...

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht