| |||||||
| Portal | Forum | VW-Ersatzteile bei daparto.de | Galerie | Member Map | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| |
| Cruiser Registriert seit: 15.09.2011 Ort: Erding 1.4 Team, 80 wilde Pferde, 5-Gangschaltung, Shadow Blue Metalllic Administrator / Gruppenleiter
| Zitat:
![]() | |
| | |
| |
| |
| Tuning-Freak Registriert seit: 11.10.2009 Ort: NRW - Marl BVB & Wendler Disponent / Logistik
| Zitat:
Mit Frau und Kind fährt Mann doch öfters mal zu dritt. auch mit dem (kleinen) Zweitwagen. Ich habe auf jeden Fall draus gelernt, der nächste hat definitiv 2 Türen mehr. Ausserdem hatte ich auch früher ( bei allen 5 Türern ) nie das Problem, dass die Tür sich gesetzt hat und nachgestellt werden musste. Nochmal zum Alter; es kommt, zwar selten, vor, dass ich ich mich hinten rein setze und da ärger mich doch schon mit meinen 38 Jahren und 1,87m wie ich mich da rein-/rauspellen muss.... | |
| | |
| |
| |
| Golfumbauinteressierter Registriert seit: 16.03.2011 Ort: Schönfließ 1,2 L TSI, Schaltgetriebe Kaufmann
| Zitat:
Niemand will dir was böses...aber dein Satz klingt als würde die ganze welt nie mehr als eine person mitnehmen.... | |
| | |
| |
|
| Golfumbauplaner Registriert seit: 15.02.2011 Ort: Kiel GTI
|
Hätte ich einen Zweitürer genommen, wäre es sicherlich ein Scirocco geworden. Bin nun froh das sich dann doch meine Frau durchsetzen konnte und ich den 4/5 Türer genommen habe. Sehr viel praktischer! Und auch vom Aussehen her, finde ich mittlerweile doch die 4/5 Türer Version eleganter bzw. erwachsender (siehe auch A3 und A3 Sportsback). |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |