Golf VI Forum  
Zurück Golf VI Forum > VW Golf Technik & Tuning > Golf 5

Portal Forum VW-Ersatzteile bei daparto.de Galerie Member Map Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.12.2011, 00:40   Direktlink zum Beitrag - 281 Zum Anfang der Seite springen
Bastler

Benutzerbild von xxLounyxx

Autos, Computer, Party, Badminton
Geheim =)
Standard

Also ich persönlich habe einen 3 türer und muss sagen ...nie wieder...es ist zu einem eine umständliche sache einzusteigen vor allem für ältere läute wie meine oma und opa.

auch das beladen, wenn man auf nen festival oder so wil,l wo viel mit muss macht sich schwerer.

richtig ist das argument, das es einfach sportlicher aussieht ob besser oder nicht ist geschmack sache

für mich steht fest das der nachfolger vom golf entweder nen golf variant ist oder ein andere kombi
xxLounyxx ist offline  

Alt 05.12.2011, 00:41   Direktlink zum Beitrag - 282 Zum Anfang der Seite springen
Golfbegeisterter

Benutzerbild von sn92

1.2 TSI 85 PS
Student
Standard

Der Nutzen beim 5-Türer ist doch deutlich höher als beim 3-Türer! Ich erwische mich immer wieder dabei, die Einkaufsinhalte einfach nur auf die Rückbank zu schmeißen und dabei will ich meinen 5-Türer nicht mehr missen :-)
Zumal ich öfters mal jemanden mitnehmen, zB den Neffen meiner Freundin und einen Kindersitz in einen 3-Türer reinprügeln? Nein danke

Das Auto ist und bleibt für mich ein Nutzfahrzeug, also werd ich mir immer 5 Türen holen, auch wenn der 3-Türer ein bisschen sportlicher aussieht :-)
sn92 ist offline  

Alt 05.12.2011, 00:57   Direktlink zum Beitrag - 283 Zum Anfang der Seite springen
¼-Meile-Fahrer

Benutzerbild von erc83

1.2TSI 77kW/105PS
Standard

Meine Historie:
- 3 Türer
- 4 Türer
- 3 Türer
- Kombi
- 5 Türer

Die 3 Türer hab ich gehasst wie die Pest! Deswegen waren die nach kurzer Zeit auch wieder weg. Die langen Türen, wie oben erwähnt wenn ältere Leute mitfahren, das mit den Schuhen an Sitzen und Verkleidungen vorbei schrammen... nie wieder.
Mit dem Kombi hab ich 3 komplette Wohnungen hin und her geschleppt, natürlich ausgenommen Waschmaschine, Kühlschrank, Herd usw. Einmal von IKEA auf einem Schlag ein ganzes Kinderzimmer transportiert. Dazu mit 4 Leuten einen 4 wöchigen Urlaub gemacht.
Und weil ich eine "Familienkutsche" nicht mehr brauche, aber trotzdem flexibel sein will, ist es ein 5 Türer geworden. Wenn es mal mit dem Auto wieder in den Urlaub gehen sollte, kann man beim Händler für paar Euros schöne Dachboxen ausleihen.
erc83 ist offline  

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht