Golf 6 Cabrio auf GTI Front umbauen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unerground

    Unerground Beginner
    Member

    Registriert seit:
    28. Dez. 2013
    Beiträge:
    37
    Danksagungen:
    0
    Hallo,
    Ich hatte morgens vor zurzem leider morgens nen Sekundenschlaf im Stau weswegen ich nun die front fals möglich auf die GTI bzw GTD front umbauen möchte ...
    Ich weis es gibt genug Beiträge zum GTI umbau da ja aber die front vom Cabrio teilweise anders ist z.b. Aufpralldämpfer ... dachte ich ich frag mal ob es schon jemand am 2.0 140Ps TDI die Front eingebaut hat!
    Und eine kleine nebenfrage noch ich hab in meinem eine Scheinwerfereinigungsanlage kann ich diese in die gti stoßstange übernehmen oder brauch ich hier ne andere?
    Danke schoneinmal für eure Hilfe!!
    Lg Nico
     


    #1
    Zuletzt bearbeitet: 31. Aug. 2014
  2. Unerground

    Unerground Beginner
    Member

    Registriert seit:
    28. Dez. 2013
    Beiträge:
    37
    Danksagungen:
    0
    Wirklich noch keiner ne Gti Stoßstange an den 6er Golf Cabrio mit 2.0 Tdi 140 Ps geschraubt der berichten kann???
     
    #2
  3. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    #3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen