Golf VI vs. Golf V - Welche Bauteile sind gleich?

  1. MalibuVW

    MalibuVW Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.601
    Danksagungen:
    71
    Mich würde mal interessieren welche Bauteile der Golf 6 hat, die beim Golf 5 gleich sind. Haben ja beide die gleiche Plattform!
    Und was ist komplett anders als beim 5er (z.B. Achsen?...)?




    Fang dann mal an, mit dem was ich weiß....

    -Stoßdämpfer
    -Felgen (passen auf den 5er wie auf den 6er)
    -

    Bitte Liste fortführen!
     


    #1
  2. 3enny

    3enny Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    10. Aug. 2010
    Beiträge:
    212
    Danksagungen:
    1
    Ich glaube die Frage umzudrehen... welche Teile wurden geändert ist einfacher und macht mehr Sinn, da doch eigentlich nur das Außenkleid und der Innenraum verändert wurde.
     
    #2
  3. TSI118

    TSI118 Guest

    Stoßdämpfer wäre ich mir nicht so sicher....
     
    #3
  4. GP-Wu

    GP-Wu Forenseele
    Member

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    3.049
    Danksagungen:
    2
    Can-Bus Software.... Karosserie.... zusätzlich das Material an den verschiedensten Bauteilen.......
     
    #4
  5. maggus88

    maggus88 Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    20. Apr. 2010
    Beiträge:
    156
    Danksagungen:
    0
    Das Dach! Zumindest was das äußere angeht, das einzige Bauteil. Hat man die Tiefziehmatrize gleich behalten können, wie praktisch!
     


    #5
  6. Antares

    Antares Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    15. Nov. 2010
    Beiträge:
    185
    Danksagungen:
    6
    #6
  7. Subspecies

    Subspecies Wörtherseefahrer
    Händler

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    2.750
    Danksagungen:
    43
    die türgriffe aussen sind anders..und da bin ich echt froh..die vom golf 5 sind soooo hässlich
     
    #7

Diese Seite empfehlen