TV Freischalten und DVD Freischalten

  1. Heinz

    Heinz Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    1.686
    Danksagungen:
    75
    kann man auch während der Fahrt filme gucken und ein nickerchen halten oder ein cocktail zu sich nehmen.
     


    #81
  2. Maetti91

    Maetti91 Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    26. Sep. 2011
    Beiträge:
    330
    Danksagungen:
    3
    ich liebe diese Art von Antworten.
     
    #82
  3. Heinz

    Heinz Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    1.686
    Danksagungen:
    75
    ich liebe es auch ,während der fahrt filme zu gucken.
     


    #83
  4. Maetti91

    Maetti91 Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    26. Sep. 2011
    Beiträge:
    330
    Danksagungen:
    3
    Ich hab nie etwas von während der Fahrt geschrieben oder... ?

    Das es während der Fahrt illegal ist und höchst unvorsichtig ist, da man damit nicht nur sich sondern auch die anderen Teilnehmer des Straßenverkehrs in Gefahr bringt weiß ich und hab ich auch in meinem 1. post geschrieben.

    Ich will nur eine konstruktive Antowort ob es geht und wie es geht...
     
    #84
  5. Heinz

    Heinz Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    1.686
    Danksagungen:
    75
    Kann das wer genauer sagen? Ich bekomme meinen Golf im März und würde gern auch die DVD Funktion während der Fahrt freischalten... Funktioniert die VIM Variante denn noch ?!? von Yoschi

    Frage wurde hier gestellt,
     
    #85
  6. Yoschi

    Yoschi Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    24. Aug. 2011
    Beiträge:
    124
    Danksagungen:
    2
    Richtig, die Frage habe ich gestellt... Und woraus erkennst du an meiner Frage das ICH während der Fahrt mir nen Film anschauen möchte?!? Wenn du keine hilfreichen Antworten dazu geben kannst, wäre es doch sinnvoll einfach garnichts dazu zu schreiben, meinste nicht?
     
    #86
  7. Iceman

    Iceman Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    355
    Danksagungen:
    6
    Um Mal wieder zum Thema zu kommen..

    Grundsätzlich kann das RNS gebrannte DVD´s lesen, keine Ahnung wie´s mit selbstgestrickten YouTube Sachen aussieht und was das RNS grundsätzlich für Video Codecs beherrscht, normale Film DVD´s funktionieren aber auf jeden Fall.
     
    #87
  8. Maetti91

    Maetti91 Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    26. Sep. 2011
    Beiträge:
    330
    Danksagungen:
    3
    Ok das höt sich ja nicht schlecht an.

    Wollte halt die Videos runterladen und dann in Nero oder so als einzelne Kapitel einer Film-DVD brennen.
     
    #88
  9. Yoschi

    Yoschi Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    24. Aug. 2011
    Beiträge:
    124
    Danksagungen:
    2
    Also ich hab die Software jetzt installiert auf meinem RNS. Ich hab (1T0035680H SW-Version 3970 HW-Version H61). Bekomme aber die Fehlermeldung (siehe Bild). Weiter installieren konnte ich auch nicht weil dieses Bild kam und die CD ausgeworfen wurde. Nur mit SETUP + Stern + Auswurf hat das Gerät
    neugestartet.

    Der Installationsbalken ist aber komplett durchgelaufen und nach einem neustart kam halt der Fehler

    Hier das Bild!
    Digital Eliteboard

    EDIT
    Jetzt ist auch noch mein Bootlogo verschwunden
     
    #89
    Zuletzt bearbeitet: 5. Apr. 2012
  10. Yoschi

    Yoschi Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    24. Aug. 2011
    Beiträge:
    124
    Danksagungen:
    2
    Keiner ne Idee, wie ich das Standard Bootlogo wieder herstellen kann ?
     
    #90
  11. sn92

    sn92 Guest



    #91

Diese Seite empfehlen