Innenraum in Schwarz Hochglanz oder Schwarz Perleffekt ?

  1. PhoenixPegasus

    PhoenixPegasus Frischling
    Member

    Registriert seit:
    1. Sep. 2013
    Beiträge:
    65
    Danksagungen:
    0
    Nun ich stehe vor dem Problem der richtigen Farbauswahl für den Innenraum.

    Mein Golf ist aussen Blue Anthrazit Perleffekt. Heckspoiler, Siegelkappen etc. wollte ich in Schwarz Hochglanz Folieren lassen oder in Schwarz Perleffekt.

    Der Innenraum (Dekorleisten, Radio / Lüftungsblenden etc.) soll schon Optisch angepasst werden.

    Mein Bedenke ist nur das man bei dem Schwarz Hochglanz jeden Kratzer und Fingerabdruck sieht. Und bei Schwarz Perleffekt weiß ich nicht wie stark der Perleffekt im Inneren des Autos nachher "Störend" sein kann
     


    #1
  2. T3RMIT3

    T3RMIT3 Guest

    Das mit dem perleffekt wirst per Folie eh nicht sehr bemerken, von daher wird es nicht stören.
    Ich habe auch glänzende Folie verbaut...bei Qualitätsfolie wirst keine Probleme haben. Die Folien halten viel aus.
     
    #2
  3. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    Habe selber ebenfalls die Farbe, blue graphit Perleffekt und habe außen auch einiges in schwarz und carbon, pasast m.M.n. super zusammen. Im Interieur dagegen habe ich fast alles mit carbon foliert, gefällt mir so besser als nur schwarz wirkt edler und sportlicher.
     
    #3
  4. PhoenixPegasus

    PhoenixPegasus Frischling
    Member

    Registriert seit:
    1. Sep. 2013
    Beiträge:
    65
    Danksagungen:
    0
    Ok. Das Schwarz Perleffekt kommt nicht mehr in Frage für den Innenraum. Nun steht die Wahl bei Schwarz Hochglanz und Schwarz Aluminium gebürstet.

    @malinor87

    Hast Du mal Bilder von deinem Innenraum mit der Schwarzen Folierung ?
     
    #4
  5. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    Bilder sind in meinen Alben.

    Wie ich aber geschrieben habe, habe ich im Innenraum carbon da es mir am besten gefällt.
     


    #5
  6. PhoenixPegasus

    PhoenixPegasus Frischling
    Member

    Registriert seit:
    1. Sep. 2013
    Beiträge:
    65
    Danksagungen:
    0
    Ah Stimmt. Hab da was durcheinander gebracht
     
    #6

Diese Seite empfehlen