17 oder 18 zoll

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike2612

    Mike2612 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    1
    Danksagungen:
    0
    Hallo ich habe meinen Golf 1.2tsi mit 105 PS um 40mm tiefergelegt und jetzt hätte ich gerne noch 17 oder 18 zoll alufelgen

    Am liebsten wären mir 18 zoll weil es besser aus sieht aber ich habe keine Lust etwas bearbeiten zu müssen deshalb die Frage ob 18 zoll passen würden trotz tieferlegung. Reofen grüße soll 215/40 zr18 sei
    Falls ja kann mir da jemand was an felgen empfehlen die nicht ganz so teuer sind oder hat jemand noch welche Zuhause liegen die er los werden will für nicht alt so teuer Geld

    Danke im Vorraus
     


    #1
  2. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.790
    Danksagungen:
    515

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen