3 oder 5 Türer

  1. chiller59

    chiller59 Guest

    So mal eine kleine Umfrage.

    Was findet ihr besser einen 3 oder 5 türer???

    Also ich finde es geht nix über ein 3 türer,

    sieht einfach sportlicher und besser aus!!!

    So mit 1:0 für den 3 türer.

    Bitte weiterführen

    Gruß

    Steven
     


    #1
  2. Tascha

    Tascha Beginner
    Member

    Registriert seit:
    2. Apr. 2008
    Beiträge:
    42
    Danksagungen:
    0
    Ich bin für einen 5-türer!! Der kann nämlich super Sportlich aussehen!!

    1:1
     
    #2
  3. Tany

    Tany Neuer Benutzer
    Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    0
    also ich bin für 5 türen.

    sieht meiner meinung nach nicht ganz so sportlich aus.

    is aber praktischer wenn ich paar freunde mitnehmen will.
     
    #3
  4. chiller59

    chiller59 Guest

    Also 1:2 für den 5 türer
     
    #4
  5. golfinator13

    golfinator13 Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    239
    Danksagungen:
    0
    2:2

    3Türer 4ever
     


    #5
  6. Spit

    Spit Beginner
    Member

    Registriert seit:
    22. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Danksagungen:
    0
    Ganz klar 5-Türer!
    Mein Auto ist praktisch, für die Optik hält das Motorrad her

    2:3 für den 5-Türer :yes:
     
    #6
  7. lehneral

    lehneral Guest

    toll

    jo, klar 5 türer, nachdem ich unzählige Golfs von Modell 3-5 hatte (alle in dreitürer) habe ich mich diesmal für den 5 t. entschlossen, klasse bequem, schon alleine weil man für den Gurt nicht so weit nach hinten greifen muss und weil man schnell hinten Tasche, Kleidung ect ablegen kann. Wenn man Kinder hat ist es eh besser.
     
    #7
  8. lehneral

    lehneral Guest

    RE: toll

    [quote='lehneral',index.php?page=Thread&postID=614#post614]jo, klar 5 türer, nachdem ich unzählige Golfs von Modell 3-5 hatte (alle in dreitürer) habe ich mich diesmal für den 5 t. entschlossen, klasse bequem, schon alleine weil man für den Gurt nicht so weit nach hinten greifen muss und weil man schnell hinten Tasche, Kleidung ect ablegen kann. Wenn man Kinder hat ist es eh besser.[/quote]2:4 also
     
    #8
  9. golfinator13

    golfinator13 Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    239
    Danksagungen:
    0
    RE: toll

    [quote='lehneral',index.php?page=Thread&postID=614#post614]jo, klar 5 türer, nachdem ich unzählige Golfs von Modell 3-5 hatte (alle in dreitürer) habe ich mich diesmal für den 5 t. entschlossen, klasse bequem, schon alleine weil man für den Gurt nicht so weit nach hinten greifen muss und weil man schnell hinten Tasche, Kleidung ect ablegen kann. Wenn man Kinder hat ist es eh besser.[/quote]

    Das ist mal ein argument das ich annehme! Aber vom Optischen her gibt es nichts über den 3türer zu meckern, der 5 türer ist einfach alltagstauglicher. :thumbup:
     
    #9
  10. Tascha

    Tascha Beginner
    Member

    Registriert seit:
    2. Apr. 2008
    Beiträge:
    42
    Danksagungen:
    0
    Mein Bruder fährt einen Golf V gti 5 Türer und der sieht optisch total geil aus!!! :thumbsup:
     
    #10
  11. golfinator13

    golfinator13 Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    239
    Danksagungen:
    0
    Egal,3 müssen es sein!!
     
    #11
  12. Tascha

    Tascha Beginner
    Member

    Registriert seit:
    2. Apr. 2008
    Beiträge:
    42
    Danksagungen:
    0
    he Baby.. du bist in der unterzahl!! :thumbsup:
     
    #12
  13. golfinator13

    golfinator13 Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    239
    Danksagungen:
    0
    Damit kann ich leben!!
     
    #13
  14. Stevie_B

    Stevie_B Frischling
    Member

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    67
    Danksagungen:
    0
    [quote='Tascha',index.php?page=Thread&postID=623#post623]he Baby.. du bist in der unterzahl!! :thumbsup:[/quote]Nee ist er nicht ich steh ja noch hinter ihm!! Und der Ruffy ist auch dabei!!!

    Bätsch!!

    Und GTI mit 5 türer geht mal gar nicht!!!!

    Wenn GTI dann 3 türer!!!

    Grüßle

    Steven
     
    #14
  15. Spit

    Spit Beginner
    Member

    Registriert seit:
    22. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Danksagungen:
    0
    Der Zwischenstand ist aber noch wie vor 2:4 für Uns
     
    #15
  16. Claudi

    Claudi Neuer Benutzer
    Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Also ich bevorzuge einen 3 Türer. Das sind wesentlich schicker und sportlicher aus.

    Hab mir erst vor kurzem meinen Golf V geholt und hätte es ihn mit der gleichen Austattung als 5 Türer, aber etwas billiger gegeben, hätte ich trotzdem den 3 Türer genommen.

    Auf jeden Fall nur 3 Türer!!!
     
    #16
  17. Stevie_B

    Stevie_B Frischling
    Member

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    67
    Danksagungen:
    0
    somit 3:4

    für die 5 türer
     
    #17
  18. golfinator13

    golfinator13 Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    239
    Danksagungen:
    0
    Muhaha, wir holen auf. :thumbsup: :thumbup:
     
    #18
  19. Spit

    Spit Beginner
    Member

    Registriert seit:
    22. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Danksagungen:
    0
    Argh...
     
    #19
  20. Tascha

    Tascha Beginner
    Member

    Registriert seit:
    2. Apr. 2008
    Beiträge:
    42
    Danksagungen:
    0

Diese Seite empfehlen