Abnehmbare AHK Nachrüsten

  1. Budi

    Budi Beginner

    Registriert seit:
    21. Feb. 2012
    Beiträge:
    35
    Danksagungen:
    3
    Ok alles klar das mit den Kontrollleuchten muss ich auch mal testen
     


    #61
  2. kornundsprite

    kornundsprite ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    13. Sep. 2011
    Beiträge:
    1.243
    Danksagungen:
    102
    ich muss das bei Gelegenheit selbst mal testen, hab es auch gerade erst gefunden und noch nie darauf geachtet. steht aber zusätzlich auch noch bei motor-talk, wird dann schon passen.
     
    #62
  3. dr.seuchenvogel

    dr.seuchenvogel Sommertreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    1. Feb. 2012
    Beiträge:
    903
    Danksagungen:
    42
    Also wenn mein abnehmbarer Hacken drann ist dann habe ich keine probleme mit der PDC. Meine ahk mußte angemeldet werden sonnst pipt die pdc.
    beim ersten mal hat es nicht geklappt da die rückfahrkamara nicht brücksichtigt wurde.
    Jäger Steuerteil.
     


    #63
  4. cschoen

    cschoen Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Danksagungen:
    0
    Hallo Community,

    habe mir vor kurzen eine abnehmbare Anhängerkupplung mit E-Satz von der Firma Cantronix eingebaut. Der Einbau war dank guter Einbaubeschreibung innerhalb von 3,5 Std. fertig. Das Gerät lässt sich von jeden Einbauen mit etwas handwerklichen Geschick. Da mein Golf 6 Einparksensoren hinten verbaut hat konnte ich ohne VCDS oder Werkstatt Computer das SG auf Anhänger Modus kodieren. Kein Werkstatt besuch war notwendig. Was ich auch sehr gut finde ist die integrierte Lampenausfallkontrolle.

    Ich bin sehr zufrieden und kann das Gerät nur weiterempfehlen.

    http://www.happylightshow.com/vag/volkswagen/golf6/happtrailer-volkswagen-pq36.html
     
    #64

Diese Seite empfehlen