Motor Allgemeine Fragen zum Golf VI Tuning

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niklas0304

    niklas0304 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    18. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Danksagungen:
    0
    Hi Leute,
    habe mir vor kurzem einen Golf VI gekauft und da ich den kleinsten Motor (80PS) habe und das Auto ziemlich güstig erhalten habe blieb mir jetzt noch etwas Geld übrig welches ich ins Tuning investieren will.
    Meine Fragen sind jetzt:
    - Was lässt sich aus dem Auto maximal rausholen, sodass mir der Motor nicht schnell kaputt geht und ich noch durch den TÜV komme?
    -Was kostet das Chip-Tuning ca.?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    Niklas
     


    #1
  2. TSI

    TSI Guest

    Es lässt sich nichts dran machen. Steht aber genug im Forum
     
    #2
  3. GTI-ED35

    GTI-ED35 Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    1. Okt. 2009
    Beiträge:
    682
    Danksagungen:
    1
    Vergiss es einfach von vorne rein.
    Aus dem Motor ist nichts rauszuholen. Nur mit großem, mechanischen Aufwand und tierisch hohen Kosten
     
    #3
  4. KaltesBier

    KaltesBier Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    11. Dez. 2010
    Beiträge:
    1.701
    Danksagungen:
    2
    #4

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen