Aufkleber auf Nummernschild

  1. Al Bundy II.

    Al Bundy II. Frischling
    Member

    Registriert seit:
    15. Apr. 2014
    Beiträge:
    71
    Danksagungen:
    7
    Ich hab neulich einen GTI hier in Freiburg fahren sehen, welcher am Front-Kennzeichen überhalb des Landeswappens (an der Stelle an der sich am Heck-Kennzeichen die TÜV-Plakette befindet) einen kleinen VW-Aufkleber drauf hatte - war ein nettes Gimmick, ist meines Wissens aber illegal - oder habe ich da was verpasst?
     


    #1
  2. Heinz

    Heinz Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    1.686
    Danksagungen:
    75
    RICHTISCH
     
    #2
  3. Tony83

    Tony83 Variantfahrer
    Member

    Registriert seit:
    21. Sep. 2013
    Beiträge:
    421
    Danksagungen:
    69
    Wird sogar als Urkundenfälschung geahndet
     
    #3
  4. Lapalomaohe

    Lapalomaohe Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    96
    Danksagungen:
    5
    Kostet 20 Kracher , wenn du frech wirst
     
    #4
  5. suzwanzig

    suzwanzig Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    4. Aug. 2014
    Beiträge:
    6
    Danksagungen:
    1
    Ich hab vorne und hinten auf den Nummerntafeln Aufkleber drauf. Bis jetzt gab es noch keine Probleme
     


    #5

Diese Seite empfehlen