Austausch RCD-310 Golf 6

  1. jz1508

    jz1508 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    3. Feb. 2017
    Beiträge:
    1
    Danksagungen:
    0
    Guten Abend,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Golf 6. (TSI;105PS)
    Habe mir nun folgendes Radio herausgesucht: http://www.toms-car-hifi.de/autoradios/2-din/25447/w0244

    Kann mir hier eventuell jemand sagen welche Adapter oder Kabel ich noch dazu kaufen muss um anderem auch mein Multifunktionslenkrad und meine Einparksensoren weiterhin nutzen zu können?

    Brauche ich noch eine Blende oder was in der Art dazu, oder genügt das was dabei ist?

    Wäre über eine schnelle Hilfe dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen jz1508

     


    #1
  2. palganer

    palganer Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dez. 2016
    Beiträge:
    22
    Danksagungen:
    0
    Hi, du brauchst eine Blende B. Z. W. Einen Einbaurahmen für den Golf 6,mit Käfig, oder schienen zum Schrauben. Dann brauchst du einen Kabelsalat mit Can Bus. Da du dann bei 300 Euro liegst kannst du dir auch ein Pumpkin direkt für den Golf 6 kaufen. Google mal nach Pumpkin Golf 6.Aber auch wenn das RCD so kein USB kann, kann ich dir sagen die China pumpkins für 300 Euro taugen nichts. Gehe mal in das China.rns Forum und lese.

    Grus
     
    #2
  3. xevox

    xevox Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Danksagungen:
    1
    Guten Morgen,

    ich möchte dieses Thema noch einmal wieder aufgreifen. Insbesondere die Aussage, dass die Pumpkins für 300 Euro nichts taugen.
    Da ich auch über einen Austausch meines RCD 310 nachdenke, frage ich hier mal, ob jemand Empfehlungen bzgl. Alternativen machen kann.

    Vielen Dank
    xevox
     
    #3

Diese Seite empfehlen