Autec Wizard, taugen die was?

  1. SMu

    SMu Frischling
    Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    68
    Danksagungen:
    4
    Ich habe auch Felgen von Autec und bin zufrieden.
    Übrigens nicht bei ATU gekauft ;-)
     


    #21
  2. Don_Paffi

    Don_Paffi Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    358
    Danksagungen:
    31
    Ich hab die Autec Ba Seven als Winterfelge (8x17) bei ebay gekauft, finde sie rundum klasse, spitzenmäßiger Glanzlack und nicht zu schwer. Eine Felge muss zum Auto und zum Geschmack passen, was nützt O.Z. wenn es nicht gefällt?
    Wenn du Orange willst und dir die Felge gefällt dann greif zu, wenn du zu den "Imagebewussten" gehörst nimmst du eben andere/neutrale Nabenkappen.
    Wenn es nur BBS, ATS, O.Z. sowie die so gut wie immer sauschweren OEM Felgen gäbe wäre es ja auch langweilig.
     
    #22
    Zuletzt bearbeitet: 25. Apr. 2014
  3. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    Also ganz ehrlich mal, ect super Aussagen.
    Demnach nach dürft ihr auch keine; MAM; Oxigin; Dotz; ATS; Tomason; Borbet usw. usw. kaufen denn die gibt es auch bei ATU zu kaufen.
     


    #23
  4. Highliner-TDI

    Highliner-TDI Guest

    Tue ich auch nicht. Liegt aber nicht an der Marke sondern dem Design. Mir gefallen einfach nur OEM-Felgen an MEINEM Auto. Gibt auch schöne ohne VW-Zeichen in der Mitte, nur ich würde Sie nicht fahren.

    Hier wurde um Meinungen gebeten und dem bin ich nachgekommem.
     
    #24
  5. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    Wenn man sich z.b. mal hier die Felgen ansieht, finde ich persönlich alles andere als unschön usw.
    ps: Sind übrigens Hausmarke von ATU.

    Finde es nicht gut wenn man sich nur schweineteure Marken Felgen kauft um Show zu machen, die dem Besitzer nichtmal richtig gefallen. Jeder sollte sich das kaufen bzw. fahren was dem Besitzer gefällt und dann ist doch egal ob da Autec; Oxigin; Aluett oder Lexani &co. draufsteht.
    Ist nur meine Meinung dazu.
     
    #25
  6. Sv Andy

    Sv Andy Guest

    Also die Felgen auf dem zweiten Bild ( auf dem Grauen golf ) finde ich sehen richtig gut aus !
     
    #26

Diese Seite empfehlen