Bilder von 18 Zöllern ohne Tieferlegung

  1. IV-VI

    IV-VI Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11. Okt. 2017
    Beiträge:
    20
    Danksagungen:
    0
    Juten Morjen,
    ich brauche mal ein wenig Hilfe. Ich fahre seit 3 Wochen einen 1.2 TSI Style und arbeite gedanklich schon an der Sommerbereifung.
    Da im "Zeige" Thread eigentlich alle Gölfe tiefergelegt sind versuche ich es jetzt mal hier.
    Also ich würde mir gerne ein Bild machen wie meiner ohne weitere Veränderungen mit 18ern dastehen würde. Vielleicht hat ja jemand was für mich.
    Würde mir echt helfen.

    Danke schonmal,
    Tom
     


    #1
  2. MK VI

    MK VI Frischling
    Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    68
    Danksagungen:
    7
  3. IV-VI

    IV-VI Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11. Okt. 2017
    Beiträge:
    20
    Danksagungen:
    0
    Hi,
    danke für den Tipp. Aber den Thread kenne ich schon und die meisten dort sind eben tiefer. Würd mich über weitere Bilder von nicht tiefer gelegten mit 18" freuen. Optimalerweise in schwarz...
     
    #3
  4. MK VI

    MK VI Frischling
    Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    68
    Danksagungen:
    7
    Auf der 1. Seite gibt es doch viele die nicht tiefergelet wurden. z.B. User Banane969 gleich unterhalb der nächste
     
    #4
  5. ChrisR14

    ChrisR14 Show&Shine-Sieger
    Member

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    1.898
    Danksagungen:
    262
    18" mit Serienfahrwerk (nicht einmal Sportfahrwerk) sieht nicht aus.
     


    #5
  6. Nahic

    Nahic Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    24. Nov. 2017
    Beiträge:
    4
    Danksagungen:
    1
    Ich finde schon

    Habe letzte Saison die Scirocco R Talladegas gefahren mit ET37. Sah geil aus!
     
    #6
  7. IV-VI

    IV-VI Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11. Okt. 2017
    Beiträge:
    20
    Danksagungen:
    0
    Danke! Ja Geschmäcker sind eben verschieden. Ich muss sagen ich finde es völlig in Ordnung. Ich bin mittlerweile ziemlich sicher das es bei mir auch 18 Zoll werden. Ohne weitere Veränderungen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen