Blinkleuchte im Außenspiegel defekt

  1. jusahrius

    jusahrius Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    14
    Danksagungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinem Golf6 funktioniert die Blinkleuchte im linken Außenspiegel nicht mehr. Ist da eine LED-Leuchteinheit drin? Kann die defekt sein oder gibt es da andere Fehlerquellen? Falls die Leuchten defekt sind, wie bekommt man die gewechselt?

    Gruß Andreas
     


    #1
  2. Jimmy

    Jimmy ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    13. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.236
    Danksagungen:
    93
    Ist eine LED-Leuchteinheit und kann nur komplett gewechselt werden. Bekommst du bei VW als Ersatzteil oder im Zubehör (dann auch mit schwarzen Blinkerglas erhältlich)
     
    #2
  3. jusahrius

    jusahrius Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    14
    Danksagungen:
    0
    Ok, danke. Jetzt habe ich im "so wirds gemacht"-Buch gelesen, dass das Spiegelunterteil mit der Blinkleuchte komplett eine Einheit ist?? Das kann doch wohl nicht sein oder?
    A.
     
    #3
  4. Jimmy

    Jimmy ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    13. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.236
    Danksagungen:
    93
    #4
  5. jusahrius

    jusahrius Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    14
    Danksagungen:
    0
    Na super, früher hat man in 2 Minuten ne Birne für 20 Cent gewechselt und alles war gut. :-(.
    Gibts denn hier ne brauchbare Anleitung, in dem Buch ist das nicht so gut erklärt.
     


    #5

Diese Seite empfehlen