Bodykit von Car Parts Online eintragen lassen

  1. Outlaw

    Outlaw Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    613
    Danksagungen:
    4
    Ein paar Bilder wären cool. War das Teilegutachten jetzt von dem eBay Händler? Hast du es erst auf Nachfragen geschickt bekommen oder war es gleich dabei?
     


    #41
  2. TornadorotVI

    TornadorotVI Guest

    ist das die von JOM oder von nen anderen hersteller?
     
    #42
  3. van Haug

    van Haug Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Danksagungen:
    0
    die JOM.
    Haben die Stoßstange schon wieder weg gemacht. Kommt am Ende der Woche zum lackieren. Haben jetzt alles getestet.
    Bilder kommen sobald Sie lackiert und montiert ist. Sieht aber jetzt schon hammer aus. und das unlackiert
    aber das ganze ist schon aufwendig. Also ohne meinen privaten kfz Meister würde ich das nie hinbekommen.
     


    #43
  4. RO 80

    RO 80 Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    16. Sep. 2010
    Beiträge:
    150
    Danksagungen:
    1
    Es gibt Regeln an die man sich halten sollte,denn wenn jeder macht was er will wo kommen wir denn da hin.
    Ich gebe dir vollkommen Recht
    Viele Grüße vom RO 80
     
    #44
  5. van Haug

    van Haug Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Danksagungen:
    0
    Deswegen habe ich mich ja auch erkundigt und habe jetzt ja auch ein Gutachten.
    Passt jetzt ja alles
    Ich bin auch kein Fan von illegalen Sachen
     
    #45
  6. magnus.

    magnus. Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    15. Nov. 2010
    Beiträge:
    776
    Danksagungen:
    30
    Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber der Verkäufer von Carparts hat mir folgendes geschrieben:

    Da mir diese Aussage zu ungenau erschien, habe ich nochmals nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

    Würde es einfach bestellen, man kann diese Stoßstange ja einfach wieder auf Kosten von Carparts zurückschicken und das Geld einfordern.
     
    #46
  7. Queen_Leela

    Queen_Leela Guest

    naja es ging ja darum ob da ein gutachten sprich abe oder teilegutachten dabei is. sagen tun die händler alles um ihre sachen los zu werden , aber ob man nachher was in der hand hat is ne andere sache. scheint ja bei van haug alles geklappt zu haben beim extra abnehmen der stoßstange.
     
    #47
  8. van Haug

    van Haug Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Danksagungen:
    0
    ja passt alles.

    Die Stoßstange passt wie die Faust aufs Auge Spaltmaße bleiben genau gleich. wird morgen zum lackieren gebracht.

    Für die die auch nachrüsten wollen trotdem erst anpassen
     
    #48
  9. Queen_Leela

    Queen_Leela Guest

    ich hab das doch richtig verstanden das der tüv das extra geprüft hat oder ? oder sind die noch mit nem teilegutachten rübergekommen? wenn ja wie teuer war das ?
     
    #49
  10. van Haug

    van Haug Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Danksagungen:
    0
    Sorry für die Verspätung. Hier zwei Bilder
     
    #50
  11. TornadorotVI

    TornadorotVI Guest

    schaut soweit gut aus, hat alles gepasst (montage usw.) hast du den park lenk assist?
     


    #51
  12. van Haug

    van Haug Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Danksagungen:
    0
    also wie schon gesagt. Hat alles gepasst bis auf die SRWA. Die ich aber nicht brauche da ich kein xenon habe. Wenn ich ganz ehrlich bin wusste ich nicht mal das ich die drin hatte.
    Habe parktronic
    Also alleine hätte ich das nicht hinbekommen. Such dir am besten jemand der dir das privat machen kann und der Ahnung hat. In der Werkstatt wird es bestimmt ziemlich teuer
     
    #52
  13. TornadorotVI

    TornadorotVI Guest

    okay. mache noch ein paar bilder
     


    #53
  14. van Haug

    van Haug Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Danksagungen:
    0
    so hier noch ein paar Bilder. Falls du noch mehr willst mache ich morgen nochmal welche
     
    #54
  15. Outlaw

    Outlaw Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    613
    Danksagungen:
    4
    Sieht echt gut aus!
     
    #55
  16. van Haug

    van Haug Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Danksagungen:
    0
    bin auch voll zufrieden
    gut das GTD Zeichen will ich eigentlich noch weg haben. Aber dann ist die Wabe geöffnet. Es gibt noch ne Firma die die Wabe schließen kann aber die wollen 100 Euro dafür. Seh ich irgendwo nicht ein
     
    #56
  17. Outlaw

    Outlaw Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    613
    Danksagungen:
    4
    Ja ich benutze den Grill der bei der Stoßstange dabei ist. Also den cleanen GTI Grill und schweiß mir dann noch die Haube zu. War der GTD Grill bei dir dabei oder hast du den extra gekauft. Hab nemlich bei eBay auch ne Auktion gefunden wos en Grill mit VW Logo und silbernen Streifen zu der Stoßstange dazu gibt. Mir ist aber nich klar ob da das GTD Emblem drin ist, weil die auf den Fotos an der Stelle wos sein sollte was mit Photoshop unkendlich gemacht haben ...
     
    #57
  18. van Haug

    van Haug Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Danksagungen:
    0
    habe den GTD Grill extra gekauft und den GTI Grill, der dabei war, verkauft
     
    #58
  19. marjoo

    marjoo Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    170
    Danksagungen:
    1
    Schaut echt gut aus.
    Sag mal, war bei dir ein Grill dabei ohne VW-Zeichen? Und ist dein jetziger Grill der Originale GTD Grill? Weil ich immer die Infos bekommen habe, dass da kein Grill mit VW Zeichen passt...
     
    #59
  20. van Haug

    van Haug Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Danksagungen:
    0
    bei mir war ein gti Grill dabei aber ohne vw Zeichen. Habe mir den originalen GTD Grill gekauft. Also bei mir passt alles wie die Faust aufs Auge
     
    #60

Diese Seite empfehlen