Carport oder OBDeleven

  1. Yueah

    Yueah Beginner
    Member

    Registriert seit:
    3. Nov. 2016
    Beiträge:
    34
    Danksagungen:
    0
    Da mir VCDS für den gelegentlichen Heimgebrauch etwas teuer ist wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung mit einen der genannten Geräte bzw. Software erfahrungen hat.

    Also OBDeleven sprich mich sehr an bis auf das die App GPS benötig, aber da kann man ja mit Fake GPS denke etwas abhilfe schaffen. Desweiteren benötigt man wohl für 1 Click Codierung Credits, widerrum für eigene Codierungen nicht.

    Carport ist auch gut aber wohl schlecht beschrieben und nur 1 Jahr gratis Updates.

    Was würdet ihr nehmen von den beiden genannten Varianten?
     


    #1
  2. Nightleaderz

    Nightleaderz Frischling
    Member

    Registriert seit:
    17. Nov. 2013
    Beiträge:
    56
    Danksagungen:
    7
    Ich habe OBDeleven als Pro Version und die kann schon einiges.
    Credits braucht man eigentlich nicht unbedingt da man alle 1Click Codierungen auch selber machen kann ohne Credits.
    Hab mir schon ein paar Sachen Codiert damit und es gibt auch regelmässig Updates für die App. GPS braucht man nicht aber eine Internetverbindung ist erforderlich. Achja, und nur für Android ;-)
     
    #2
  3. Yueah

    Yueah Beginner
    Member

    Registriert seit:
    3. Nov. 2016
    Beiträge:
    34
    Danksagungen:
    0
    Bekomme mein OBDeleven morgen geliefert, also hat sich quasi schon erledigt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen