Dämmung für FS Golf 6

  1. olArchon

    olArchon Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23. Sep. 2016
    Beiträge:
    5
    Danksagungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich würde gern mein Golf etwas mehr "Sound" verleihen. Daher der Plan Frontsystem rein, Sub rein ...
    Stellt sich die Frage was ist eine "sinnvolle" Investition bezüglich der Türdämmung. Ich will sicher nicht sparen aber es muss nicht High End sein.

    Zu meinem System:
    FS: Audio System HX 165 SQ
    Sub: JL Audio W10v3
    Endstufe: Eton ECC 500.4
    Alles am original RCD 510

    Mein Plan war soweit:
    Außenblech mit Evo 1.3 versteifen?! Macht das Sinn? Ist ja auch nicht gerade in 30 Min passiert den AGT auszubauen. Ich möchte auch nicht das die Türe nachher 25kg mehr wiegt ...

    AGT vernünftig mit AluButyl "beschweren" so das nicht vibriert.

    Die Türpappe auch mit AluButyl?! Hält das überhaupt auf dem Pappendeckel? Oder nur Schaumstoff so das die Türpappe nachher "stramm" sitzt?

    Das FS ist fest auf einem Stahlring verschraubt der auf dem AGT verklebt und vernietet ist.

    Hoffe hab nix vergessen, sonst einfach fragen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen ... Würde gern die Kabel legen und gleich alles in einem Abwasch erledigen ...
    So long ...

    Pierre
     


    #1

Diese Seite empfehlen