Den Kartenhalter vermisse ich.

  1. Berfet

    Berfet Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    1. Feb. 2015
    Beiträge:
    24
    Danksagungen:
    0
    Hallo , bei meinem Polo war neben dem Radio links ein Kartenfach für 2 Karten in EC Karten-Größe ,das vermisse ich.
    Gibt es eine Alternative für den Golf 6?
    Da ich eigentlich immer 2 Karten griffbereit brauche.

    Gruß
    Berfet
     


    #1
  2. Big Sime

    Big Sime Bastler
    Member

    Registriert seit:
    20. Aug. 2014
    Beiträge:
    263
    Danksagungen:
    14
    Hi, ich glaub ich hab da mal was im Netz gesehen, was dann den Flaschenöffner im Getränkehalter ersetzt.
    Aber leider keine ahnung wo das war :/


    Grüße
    Simon
     
    #2
  3. Heinz

    Heinz Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    1.686
    Danksagungen:
    75
  4. Big Sime

    Big Sime Bastler
    Member

    Registriert seit:
    20. Aug. 2014
    Beiträge:
    263
    Danksagungen:
    14
    Genau das hab ich gemeint
     
    #4
  5. Benni112

    Benni112 Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    686
    Danksagungen:
    62
    Also wenn du eine Mittelarmlehne hast, dann sind dort in der MAL auch solche Schlitze drin, die sind für EC Karten gedacht. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das die MAL ohne Media In auch hat.

    Am besten du schaust mal in deine MAL rein, wobei ich das etwas fragwürdig finde seine EC Karten im Auto zu lassen, steigt mal einer ein, dann sind nicht nur Radio ect. weg, sondern auch deine EC Karten.
     


    #5
  6. Berfet

    Berfet Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    1. Feb. 2015
    Beiträge:
    24
    Danksagungen:
    0
    Danke, ich hatte den Halter nur auf Amerikanischen Seiten gefunden.
    Es sind keine EC Karten in dem Sinne , sondern Einfahrts und Parkkarten.
     
    #6

Diese Seite empfehlen