Dickere Federteller Gummi Matten? Fahrwerksausgleich Welche passen? Eibach Federn.

  1. Factory1989

    Factory1989 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    9. Sep. 2010
    Beiträge:
    23
    Danksagungen:
    0
    Hallo,

    Weiß jemand, welche Federteller ca. 1cm dicker sind als die originalen (Golf 6, 75kW, 1.6l, Bj 2009)??
    Ode rwie ich die hinten Federteller anpassen kann? Gibt es da spezielle Gummi Matten?

    Ich habe seid meinem fachgerechten Einbau meiner Eichbach Sportline Federn (45/35) das Problem, das mein Golf 6 hinten Links 1cm tiefer ist als hinten rechts, sowie vorne.
    Eigentlich sollte er vorne 1cm höher sein als hinten, aber durch die kleine Motorisierung scheint es sich gleich zu setzen. Was mich auch gar nicht mehr so stört. Aber hinten links ist er deutlich sichtbar 1cm tiefer als hinten rechts.
    Jetzt habe ich mich mit Eibach in Verbidnung gesetzt und die meinten das das vorkommen kann, da die Kotflügel unterschiedlich ab Werk geschnitten sind und es einen unterschied von rechts zu links, ab Werk schon zu 2cm kommen kann.
    Ich werde jetzt aber die Federn mal tauschen. Hinten. Und gucken ob es so bleibt. Wenn ja, dann scheint es nicht an den Federn zu liegen. Deshalb wollte ich dort mit dickeren Federtellern die 1cm auf der einen Seite ausgleichen. Eibach, sowie meine Werkstatt meinte, das man dies Problemlos machen kann.
    Nur, welche Teller passen? Habe mal etwas von Audi TT gelesen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße
    Julian
     


    #1

Diese Seite empfehlen