Kleinanzeige Downpipe HJS mit ECE +Zubehör

1. schabi

schabi Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    da ich meinen Wagen wieder auf Serie zurückbaue, um ihn demnächst zu verkaufen, biete ich hier meine Downpipe an:
    HJS Downpipe mit 200 cpsi HJS-Kats und ECE-Zulassung.
    Neupreis waren 1400 Eur, derzeit ist sie für 1280 Eur im Angebot bei Turboperformance: Turboperformance
    Über die gute Qualität der Kats gibt es diverse Threads in Foren. Daher möchte ich just for info an dieser Stelle nur auf die entsprechende HJS-Seite verlinken: HJS-Kats
    Wichtig ist, die Downpipe besitzt ein HJS-Typenschild. Somit ist sie eintragungsfrei im Strassenverkehr zugelassen.
    Es ist eine Downpipe mit Verlängerungsrohr, somit kann sie Plug&Play mit Reduzierstück oder Rohrverbinder angebracht werden.
    Die alte Dichtung sieht noch echt super aus, daher lege ich sie mit den selbstsichernden Muttern dazu. Ansonsten wird grundsätzlich immer zu einer neuen Dichtung geraten. Kann ich auf Anfrage auch beim Freundlichen besorgen (ca. 15 Eur inkl. neuer Muttern)
    Die Downpipe kann sowohl mit dem 200 PS als auch mit dem 211 PS Motor gefahren werden.
    Bei der 200 PS Variante muss lediglich die überflüssige Öffnung geschlossen werden. Die Verschlussschraube dafür gibt's dazu.

Hier eine Auflistung welche Modelle passen und zugelassen sind:
    • Audi A3 und TT
    • Seat Altea, Toledo, Leon, Leon Cupra
    • Skoda Octavia, Superb, Yeti
    • VW Eos, Golf 5, Golf 6, Jetta, Passat, Passat C, Scirocco, Tiguan

Sicherheitshalber habe ich an einigen Stellen die Schweißnähte erneuert.
    Auf Anfrage kann ich die Downpipe nochmal säubern und eine Schicht hitzebeständigen Lack drübernebeln. Ist im Grunde aber nicht nötig, da sie aus Edelstahl ist und somit nicht rostet.
    Aufgrund der Größe sollte sie bei mir in 58675 Hemer abgeholt werden. Auf Anfrage könnte ich sie auch versenden (Versandkosten 15 Eur)

Preis:

750 Eur VB

Hier noch schnell der Link zu eBay-Kleinanzeigen:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-2-0-tfsi-golf-scirocco-a3/501600158-223-1425
    bzw. Anzeigennummer: 501600158

Zuletzt bearbeitet: 12. Aug. 2016
  2. Turbotreter

Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

Moin, hier sind nur Kleinanzeigen erlaubt, d.h. links zu ebaykleinanzeigen und co.
    Der richtige Bietebereich ist nicht für Neumitglieder offen, die sich nur anmelden um ihr Kram loszuwerden
    Also bitte dieses WE abändern, sonst wird es gelöscht.

3. schabi

schabi Neuer Benutzer

hab ich nun hinzugefügt !

Diese Seite empfehlen