DTS/AP Gewindefahrwerke

  1. Dingens

    Dingens Guest

    Also an der Vorderachse hast du meistens noch Restgewinde....ansich immer...hinten den Teller da gibt es das schonmal,dass im gutachten steht das man 0mm Restgewinde benötigt....

    ich gehe davon aus,dass dein Prüfer nicht so genau hingeguckt hat,denn im gutachten das Maß von Befestigungsschraube zum unteren Federteller ist zu 99% nicht so,dass es kein Restgewinde mehr gibt.....

    aber glück für dich,31,5 ist schon n verdammt gutes Maß eingetragen.....da bist du schon gut unterwegs......ich habe 310mm eingetragen und das nur mit biegen und brechen und gut zureden......
     


    #21
  2. Dingens

    Dingens Guest

    Naja,woher willst du wissen,ob es komfortabel ist oder nicht,wenn du nur das Fahrwerk kennst?

    also ganz ehrlich,wer die Kohle hat sich nen R zu kaufen und sich dann ein AP Gewinde einbaut der hat auf jeden fall wenig Ahnung....bei Leuten die auf ne mark achten müssen kein Thema,da kann ich das nur empfehlen,aber bei einem R ist das nötige Kleingeld da und allen Ernstes kann man ein H&R oder Bilstein nicht mit einem AP vergleichen.....das ist Äpfel mit Birnen vergleichen......



    Für das Geld sit das AP ein gutes Fahrwerk,wer gut und günstig kaufen möchte oder muss der sollte das Fahrwerk nehmen,wer etwas mehr investieren kann sollte sich n H&R holen,das sind komplett andere Fahrwerke und nicht damit zu vergleichen....


    H&R Monotube z.B. ist das teurere H&R und auch nicht mit dem Twintube zu vergleichen,jedenfalls hat das Upside Down Stoßdämpfer....ne ganz andere Liga....
     
    #22

Diese Seite empfehlen