Erfahrungen mit Onlineshop Autoteile Wintels

  1. golfpharmer

    golfpharmer Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    13
    Danksagungen:
    0
    Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Onlineshop Autoteile Wintels gemacht?
    Klick zum Shop

    Dort werden sehr viele, anscheinend originale Teile für VW und Audi angeboten, u.a. auch für den Golf 6. Und den Beschreibungen und Bildern zufolge auch in einem neuwertigen Zustand.

    Bei mir würde es sich um die hintere Stoßstange handeln. Bin am überlegen, ob ich sie mir dort bestellen soll.

    Was meint Ihr?
     


    #1
  2. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    kenne den shop jetzt nicht, aber von der aufmachung und der preise macht der einen sehr guten eindruck. wäre eine bestellung wert wie ich finde.
     
    #2
  3. golfpharmer

    golfpharmer Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    13
    Danksagungen:
    0
    Hab nun dort eine Stoßi bestellt am 16.7 (GTD - Stoßstange, schon lackiert in Blue Graphit).
    Es lief alles reibungslos, erhalten am 19.7.

    Nach dem Auspacken gabs erst eine kleine Enttäuschung: zwei Halterungen waren gebrochen, jeweils links und rechts an den gleichen Stellen (also auf Höhe der Rückleuchten jeweils einer).
    Hab den Verkäufer nun angeschrieben, in der Artikelbeschreibung war jedenfalls nur von kleinen Kratzern die Rede. Mal schauen wie er reagiert.

    Denke aber, dass das nicht so gravierend ist, und sie trotzdem gut halten wird.

    Jetzt muss sie nur noch montiert werden, wird dann wahrscheinlich auf nächste Woche rauslaufen. Und klar, ein bisschen Kosmetik...

    P.S.: es waren sogar noch LED-Kennzeichenleuchten mit dabei
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2013
  4. GTI4ever

    GTI4ever Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23. Aug. 2012
    Beiträge:
    11
    Danksagungen:
    0
    Vielen Dank, für die Empfehlung. Habe gerade über Google nach Erfahrungsberichten für den Shop gesucht und direkt hier gelandet. Werde wohl auch bestellen. Hier war ich bisher auch immer sehr zufrieden.

    Vielleicht kann ja hier eine Sammlung entstehen
     
    #4
  5. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914


    #5

Diese Seite empfehlen