Kann dir nur dazu raten die Eibach zu nehmen. Die haben m.M.n. die beste Kombi aus Optik und Komfort. Ist die beste Lösung. Bin einmal mitgefahren der die H&R drin hatte und mir wären diese deutlich zu hart.
Nachteil bei den Eibach-Federn ist leider, dass der Wagen an der HA nicht tief genug kommt Das ist und war bei mir endtäuschend
Also ich kann nur sagen, mit dem DCC (was schon 10mm tiefer ist) und den 30er Eibach sieht es auf 18 Zoll sehr gut aus und ist auch noch fahrbar. Man muss nur schon auf manche Drempels achten
Wenn wir gerade schon einmal beim Thema sind. Wie sieht`s denn eigentlich mit den H&R 45mm Federn in kombi mit 8,5x19 ET45 mit 235/35 Reifen aus? Passt das ohne Probleme oder ist Nacharbeit an gesagt? Hat jemand damit Erfahrung?
Die hier meinte ich http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/116/9662/33137634/bild-62667-1150849767208271671.jpg so ein nachbau in 19zoll
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Wenn ich mich mal dran hängen dürfte? Ich hab nu 8x18 ET 50 drauf und will natürlich auch wat tiefer! Nu dachte ich an Eibach Sportsline 45/30 Machbar? Oder schräbbelts dann irgendwo? Hier nochmal der ISTZUSTAND:
Ich hab auch die H&R Federn,obwohl ich auch lieber Eibach haben wollte (mit denen habe ich in meinem Polo 6n gute Erfahrungen gemacht). Die H&R waren aber mit ABE und die Eibach nicht hat mir der Verkäufer gesagt,daher habe ich mich dann gegen Eibach entschieden. Erst war ich auch skeptisch, aber habe es keine Sekunde bereut, das Fahrverhalten (mit 18") ist richtig super, du wirst deine Freude damit haben
Denke eher das er sehen wollte, wie er aussieht ohne Tieferlegung also im Ist Zustand. Zu deiner Frage; Ja kannste so machen mit den Eibach, nur die besagte Schraube vorne muß raus.
Öhm.. Das ist der IST Zustand Da ist noch nix tiefer gelegt. Aber danke für deine Antwort, dann bin ich schon mal beruhigt