Felgen vom 5er R32 auf 6er GTI???

  1. R32ausBi

    R32ausBi Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    8
    Danksagungen:
    0
    Hallo,

    habe eine Satz schwarze EtaBeta Felgen in 19 Zoll 225/35 von meinem 5er R32, jetzt meine Frage, passen die Puschen auf den 6er GTI, da ich mir diesen die nächsten Tage bestellen werde!

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Gruß

    Sebastian
     


    #1
  2. TSI118

    TSI118 Guest

    also da du einen 5er fährst und auf den 6er wechseln wirst, dann wirst du du die Felgen nutzen dürfen...es gibt nicht viele Unterschiede zwischen den beiden Autos......
     
    #2
  3. R32ausBi

    R32ausBi Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    8
    Danksagungen:
    0
    Ja, der Lochkreis müsste ja der gleiche sein nur ich weiß nicht genau wie 19er beim 6er passen! Beim 5er ist es garkein Problem!
     
    #3
  4. Carlos85

    Carlos85 Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    336
    Danksagungen:
    1
    Hm bei 35er ET hab ich auch schon ein paar Stimmen gehört die da eher abraten wenn man nix an der Karosse machen will.
    Ich besorg mir auch 19 Zöller, die haben dann ET50 (die 18 Zoll Detroits haben 51!)

    Da du Felgen aber eh schon hast, kannst es ja einfach mal testen und wenns nicht passt verkaufen
     
    #4
  5. TSI118

    TSI118 Guest



    #5
  6. Carlos85

    Carlos85 Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    336
    Danksagungen:
    1
    Naja, er wechselt ja vom R32 auf GTI (6).

    Da gibts vom Fahrwerk her sicherlich schonmal Unterschiede.

    Wie gesagt, Zoll ist (fast) egal, da passen u.U. auch 20 Zoll. Aber die Felgenbreite und ET muss halt passen.
     
    #6
  7. R32ausBi

    R32ausBi Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    8
    Danksagungen:
    0
    Habe die Felgen bei meinem 5er R auch probiert, sie schleiften an der großen Bremsanlage, beim 5er GTI wäre es kein Problem gewesen, jetzt fahre ich sie mit 10mm Distanzscheiben pro Rad und Einzelabnahme, war alles kein Problem!
     
    #7
  8. TSI118

    TSI118 Guest

    ja ok, aber im ganzen sind die identisch...wenns schleift, dann beim 5er und beim 6er gleich viel...
     
    #8

Diese Seite empfehlen