Frage ob diese Felgen passen!!

  1. Tippelbruder

    Tippelbruder Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Danksagungen:
    0
    Hallo ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich fahre den Golf Plus 1,4 Baujahr 2010 mit dem Sportfahrwerk Atlanta mit den orginal Alufelgen 6,5 X 16 ET 50 Lochkreis 5X112. Meine Frage nun, kann ich auch die Orginalfelge Madrid von VW in der Größr 7 X 17 ET 49 fahren, passt die Einpresstiefe und der Lochkreis? Die Reifen waren auf einem Golf 7 montiert. Und brauche ich dafür einen TÜV Eintrag, es sind wie gesagt Orginal VW Felgen??
    Über eine verbindliche Antwort würde ich mich sehr freuen.
     


    #1
  2. postii

    postii Guest

    Passen. Musst mal in EWG Bescheinigung schauen ob genau die Felgen aufgeführt sind andernfalls musst du sie per einzelabnahme eintragen lassen.
     
    #2
  3. Tippelbruder

    Tippelbruder Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Danksagungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, dann muß ich mal sehen wo ich die EWG Bescheinigung finde.
     
    #3
  4. postii

    postii Guest

    Sollte bei deinem Fahrzeugbrief dabei sein da diese jeweils fahrzeugspezifisch ist, andernfalls erhältst du diese bei deinem freundlichen!
     
    #4
  5. Tippelbruder

    Tippelbruder Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Danksagungen:
    0
    Nochmals besten Dank, die Bescheinung war am Brief geheftet. Alles klar ich wünsche noch schöne Ostertage.
     


    #5
  6. Tippelbruder

    Tippelbruder Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Danksagungen:
    0
    Stopp sehe gerade bei 7 X 17 steht Einpresstiefe 54. Bei den Madrid ist die ET 49. Hat das was zusagen?
     
    #6

Diese Seite empfehlen