Frage zu Xenon scheinwerfer

  1. camden87

    camden87 Neuer Benutzer
    Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    17
    Danksagungen:
    0
    hallo habe mal ne frage zu den Xenon scheinwerfern

    also leute ich habe bei meinem golf 5 gt sport Xenon scheinwerfer, aber hatte vor 2 wochen nen unfall gehabt.......



    dabei ist der linke scheinwerfer zu bruch gegangen, der wurde dann getauscht.......

    jetzt ist mir heute mal aufgefallen das die Auto schaltung vom Licht nicht mehr so geht wie früher.....

    Früher ging das licht automatich an wenn es etwas trüber war oder ich durch ne allee gefahren bin wo viele bäume rechts und links waren wo es etwas dunkler dann halt war....

    Heute bin ich durch so ne allee gefahren und es ging nicht an, dann nach habe ich mal geschaut am Xenon scheinwerfer der getauscht wurde, wusste ich das da der licht sensor drin sitzt und bei dem neuen scheinwerfer ist er nicht mehr an der stelle wo er vorher war..... und ich denke mal das der jetzt so blöd sitzt das er nur geht wenn er lust hat.....



    hatt einer erfahrungen auf dem gebiet?

    weil wenn es da 2 verscheidene Xenon scheinwerfer gibt fahre ich dahin wo ich das auto machen lassen hab und lass mir nen neuen Xenon scheinwerfer einbauen bzw so einen wie ich vorher hatte
     


    #1
  2. golfinator13

    golfinator13 Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    239
    Danksagungen:
    0
    Am besten fährst du mal zum Freundlichen. Hast du das Licht&Sicht paket, ich denke ehr das die einen stecker vergessen haben ein zustecken.
     
    #2
  3. GP-Wu

    GP-Wu Forenseele
    Member

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    3.049
    Danksagungen:
    2
    muss man nicht beim Xenon immer beide Scheinwerfer gleichzeitig tauschen wenn einer defekt ist??????
     
    #3

Diese Seite empfehlen