FSE Premium und MFL nachgerüstet nun Fragen.....

  1. lordgringo

    lordgringo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    17. Okt. 2016
    Beiträge:
    8
    Danksagungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe heute in meinem 2009er Highline ein MuFu mit passendem Steuergerät und eine Premium FSE mit der Nummer 3C8035730C samt Mikro nachgerüstet. Das FSE Steuergerät habe ich "unter" dem RNS510 untergebracht. Codiert ist noch nichts, trotzdem geht bis auf Titel weiter alles am MuFu. Dafür geht die Bedienung am Wischerhebel nicht mehr, aber das macht ja nix....

    Ist es richtig das in der MFA+ das Telefonmenü erst nach dem codieren auftaucht? Müsste ich nicht trotzdem über Bluetooth am handy jetzt schon etwas finden? Im RNS510 könnte ich immerhin schon mal ein Notruf tätigen

    BTW liest hier zufällig jemand im Raum Neustadt Landau Mannheim Ludwigshafen Speyer mit der codieren kann?

    Gruß Kai
     


    #1
  2. ChrisR14

    ChrisR14 Show&Shine-Sieger
    Member

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    1.898
    Danksagungen:
    262
    Geht erst nach dem Codieren.
     
    #2
  3. Yannick-TSI

    Yannick-TSI Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    29. Jan. 2015
    Beiträge:
    143
    Danksagungen:
    11
    Ja muss codiert werden, weil die 3C8035730C nicht von Handy aus gekoppelt werden kann.

    Kannst du mir vielleicht die Teilenummer des Steuergeräts für das Mufu Lenkrad geben?
     
    #3
  4. lordgringo

    lordgringo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    17. Okt. 2016
    Beiträge:
    8
    Danksagungen:
    1
    Hi,

    Teilenr. lautet 1K0953549CD

    Gruß
     
    #4
  5. Yannick-TSI

    Yannick-TSI Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    29. Jan. 2015
    Beiträge:
    143
    Danksagungen:
    11
    Danke dir!
    Das ist dann also das Lenksäulen-STG und nicht das Schleifringmodul.
    Hatte bisher immer unterschiedliche Meinungen gelesen...
     


    #5
  6. ChrisR14

    ChrisR14 Show&Shine-Sieger
    Member

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    1.898
    Danksagungen:
    262
    Das hängt davon ab ob <=MJ2010 oder >=MJ2011
     
    #6
  7. Yannick-TSI

    Yannick-TSI Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    29. Jan. 2015
    Beiträge:
    143
    Danksagungen:
    11
    Ah okay! Meiner ist 10/2010 also MJ 2011 oder?
     
    #7
  8. ChrisR14

    ChrisR14 Show&Shine-Sieger
    Member

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    1.898
    Danksagungen:
    262
    Richtig. WVWZZZ1KZB.... ist MJ2011
     
    #8
  9. Yannick-TSI

    Yannick-TSI Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    29. Jan. 2015
    Beiträge:
    143
    Danksagungen:
    11
    Da lordgringo ja nen MJ 2010 hat, kann ich mit dem von ihm genannten STG dann doch nichts anfangen und brauche doch das Schleifringmodul?
     
    #9
  10. ChrisR14

    ChrisR14 Show&Shine-Sieger
    Member

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    1.898
    Danksagungen:
    262
    Korrekt.
     
    #10

Diese Seite empfehlen