G6 Variant Rost am Griff der Heckklappe

  1. Bluemotion

    Bluemotion Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    15. Jan. 2017
    Beiträge:
    3
    Danksagungen:
    0
    Moin,
    mir ist heute morgen mein Heckschloss kaputt gegangen. Also hab ich dies schnell ausgebaut und dabei Rost am Griff gefunden:

    Habe ich hier Chancen auf Kullanz? ist Bj 06/2012 und Scheckheftgepflegt.
    Gruß Dennis
     


    #1
  2. MOEDDA

    MOEDDA Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    865
    Danksagungen:
    208
    Nabend,

    bei deinem Händler würde ich auf jeden Fall einmal vorstellig werden. Dieser solle es dann vor Ort entscheiden, ob man es versucht etwas auf Kulanz zu bekommen.
    Auf jeden Fall, sollte auch mal der Bereich Kennzeichenleuchte von aussen begutachtet werden. Dieser ist nämlich genau so anfällig. <-TPI beachten.
    Die Metallkappe, die so stark am Rosten ist, bekommt man auch einzeln, die auf jeden Fall ersetzen. Zusätzlich einmal schauen, wo Wasser eindringen könnte. Typische Stellen wäre einmal die Dichtung vom Wischergestänge/Heckscheibe und die besagte Kennzeichenleuchten Bereich.

    Gruß MOEDDA
     
    #2
  3. Bluemotion

    Bluemotion Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    15. Jan. 2017
    Beiträge:
    3
    Danksagungen:
    0
    Moin,
    war heute beim freundlichen und hab noch einen Termin bekommen um Fotos usw. zu machen. Bekomme in diesem Zuge auch gleich den Strömungsgleichrichter und das Update aufgespielt. Er meinte es sieht gut aus mit 100% Kulanz kann aber noch nichts versprechen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen