Getriebe oder Kupplung machen komische Geräusche und Motorprobleme?

  1. noxdiabolus

    noxdiabolus Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    22. Jan. 2013
    Beiträge:
    126
    Danksagungen:
    6
    Hallo ich weiß ja nicht ob sie schon wussten, aber ich habe meinen vorigen Golf gegen einen neuen eingetauscht

    Der Neue 1.2 TSI BMT Highline mit 66.000 km

    Jetzt habe ich nur das Problem das beim fahren beim das beim einkuppeln da ein metallisches Klacken ist, dass auch im Kupplungspedal spürbar ist... ich bin dann stehen geblieben und habe im Stand gekuppelt, da war kein Geräusch.
    Danach habe ich dann im Stand die Kupplung getreten und die Gänge durchgeschaltet, da ist mir dann aufgefallen, dass es beim Schalten quasi schillert also so als wie wenn eine Beilagscheibe auf einer Schraube locker wäre und rasselt.

    Und dann hab ich noch ein Problem und zwar ist mir aufgefallen, dass wenn ich in der 3ten bei 40 rausbeschleunige das kurz bevor er richtig zum Ziehen anfängt fällt er kurz zusammen also man spürt wirklich wie die Beschleunigung aussetzt.

    Habt ihr eine Idee
     


    #1

Diese Seite empfehlen