Golf 6 1.2 TSI für Kurzstrecken?

  1. DJ-Daywalker

    DJ-Daywalker Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    25. Nov. 2011
    Beiträge:
    103
    Danksagungen:
    0
    wie sieht es nun mit dem Motor aus für Kurzstrecken? Weiß nicht ob es ein 1.2 TSI Style wird oder doch der 1.4 mit 80PS
    Brauche das Auto in der Woche für Kurzstrecken und am We fahre ich so 50-100km

    Möchte auch das Auto mehrere Jahre fahren und habe angst das beim TSI vielleicht etwas schneller kaputt gehen könnte.
     


    #21
  2. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    also wenn du so oft kurzstrecken fährst würde ich den tsi nicht nehmen weil die kurzstrecken dem turbo nicht gut tun
     
    #22
  3. MK6

    MK6 Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    30. Okt. 2011
    Beiträge:
    819
    Danksagungen:
    31
    Vielleicht findest du einen guten 1.6er Saugmotor.Die haben kein Turbo oder sonstiges ^.^ Muss es ein Golf sein ? Ich hätte dir zum Vw Polo geraten oder auch einen VW UP wenn es nur um die Stadt geht
     


    #23
  4. DJ-Daywalker

    DJ-Daywalker Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    25. Nov. 2011
    Beiträge:
    103
    Danksagungen:
    0
    ja wollt nen Golf eigentlich in der Style Ausstattung gerne haben
    es bringt dann auch nichts wenn man am Wochenende den richtig ausfährt?

    Oder sollte man dann den 80PS Motor nehmen?
     
    #24

Diese Seite empfehlen