Golf 6 / R LED Rückleuchten nach rüsten

  1. mrhoschy

    mrhoschy Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich fahre einen Golf 6 2.0 TDI und habe Möglichkeit an günstige Golf 6 R LED Rückleuchten zukommen.
    Es handelt sich um original VW Zubehör.

    Zur Zeit sind bei mir die normalen Rückleuchten verbaut ohne irgendwelche LED´s.

    Die Teilnummer von den R Rückleuchten die ich bekommen kann sind folgende:
    5K0 945 096 Q
    5K0 945 095 Q
    5K0 945 094 AJ
    5K0 945 093 AJ

    Jetzt habe ich zwei fragen:

    Sind das tatsächlich die Teilnummern von den originalen VW R Led Rückleuchten (also die abgedunkelten)
    und kann ich diese Rückleuchten (also die mit der Teilnummer) ohne Probleme bei mir verbauen bzws. mit diesem Adapter?

    Ich meine mal gelesen zu haben es gibt nämlich Rückleuchten die man nur bei Fahrzeugen verbauen kann, die ab WEKR LED Rückleuchten verbaut haben.
    Kann mir hier jemand weiter helfen?
     


    #1

Diese Seite empfehlen