Golf 6 variant rcd 210 Wechsel auf rcd 510

  1. moechte81

    moechte81 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    3. Sep. 2017
    Beiträge:
    1
    Danksagungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe seit letzter Woche ein Rcd 510( caddy Bj 2009) verbaut. Ich wollte gerne jetzt noch 1 aux , 1 USB , und eventuell Bluetooth nachrüsten. Hab keine Ahnung was ich alles brauche oder ob es möglich ist. Wo finde ich die Betriebsanleitung für des Radio? Mein Golf ist Bj 2010.Hoffe mir kann hier jemand helfen der eventuell das schon mal gemacht hat.
     


    #1
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2017
  2. MOEDDA

    MOEDDA Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    865
    Danksagungen:
    208
    Hallo,

    einen Aux-In Adapter findest du auf ebay, für recht wenig Geld.
    USB lässt sich am Saubersten mit dem Media-In Nachrüstsatz realisieren.
    Bluetooth, da wirds wohl auf eine FSE Nachrüstung hinauslaufen.
    Oder halt aus dem Zubehör, eine Lösung.

    Ist halt immer die Frage, was will man und wie viel ist man bereit zu bezahlen.

    Da diese schon des öfteren Thema war. Egal ob RCD310, RCD510, RNS 310, RNS315 in den meisten Fällen tut sich da nicht viel. Dazu ambesten einmal hier im Forum etwas stöbern.

    Gruß
     
    #2

Diese Seite empfehlen