Golf 7 Variant: Frage zu FSE nachrüsten

  1. kornundsprite

    kornundsprite ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    13. Sep. 2011
    Beiträge:
    1.243
    Danksagungen:
    102
    So, da mein Vater nun den Golf 7 Variant als Dienstwagen bekommen hat, bei der Bestellung aber nicht auf eine FSE geachtet hat, brauch ich eure Hilfe.

    Er hatte im G6 bisher die Bury 9068 FSE, die ging mit so einem Quadlock-Zwischenstecker-Adapter an Telefon-IN und Telefon-Mute vom RCD.
    Im aktuellen sind ja andere Radios mit neuen Steckern drin.

    Weiß schon jemand, ob die wieder einen Telefon-Eingang haben? Und ob es wieder Zwischenstcker Adapter gibt? Oder alternative ne ganze FSE?
    Die Firma, die das sonst immer bei seinen Autos gemacht hat, meinte für den Golf 7 gibt es noch nichts und er kann keine FSE bekommen.
     


    #1

Diese Seite empfehlen