Graue Felgen auf Reflexsilbernem Golf

  1. firo

    firo Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    86
    Danksagungen:
    4
    Nabend zusammen,
    da dass Wetter im moment ja keine großen Bewegungen zulässt,
    habe ich mich mal mit dem Thema neue Sommeralus auseinandergesetzt!

    Würde mir gerne die Wheelworld wh11 holen in 8x18", hat da jemand erfahrungen mit gemacht ?

    Außerdem kann ich mich bei der Felgenfarbe noch nicht so recht entscheiden... rein Optisch würde ich zu den grauen tendieren, bin mir aber nicht sicher, ob das auf nem silbernen Auto ordentlich aussieht!
    Hat jemand zufällig ein Bild griffbereit - Silber/Grau ??

    Vielen Dank, genießt das schöne Wetter!

    Firo
     


    #1
  2. Akali

    Akali Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    741
    Danksagungen:
    108
    Wird gut aussehen. Hatte auf meinem silbernen BMW anthrazitfarbene Felgen. Passt gut. Und die WH11 findest hier im Forum öfter.
     
    #2
  3. firo

    firo Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    86
    Danksagungen:
    4
    #3

Diese Seite empfehlen