GTD-SCHÖNHEITSKUR

  1. Metulsky

    Metulsky Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    20. Feb. 2017
    Beiträge:
    4
    Danksagungen:
    0
    Hey Leute ✌

    Bin seit kurzem auf den Golf 6 GTD (Bilder in meinem Profil) umgestiegen und möchte dem jetzt eine kleine Schönheitskur gönnen. Finde den GTD serienmäßig optisch schon sehr gelungen, von daher sind es eig nur Kleinigkeiten. Würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Tipp's, Anregungen oder Meinungen zu meinen Vorhaben geben könntet.
    Hier eine Auflistung:

    Felgen >>> OZ Racing Italia 150 Grigio Corsa 17 Zoll (Bild als Anhang)

    Dunkle Rückleuchten (Golf R)

    Diffusor in Wagenfarbe lackieren

    Frontschürze in Wagenfarbe lackieren

    Andere Seitenschweller (Noch keine in Aussicht, aber die Serienteile gefallen mir irgendwie nicht)

    Kühlergrill ohne Chromleisten und Schriftzug

    Beim Interieur sehe ich keinen Handlungsbedarf. Mit der Ausstattung bin ich auch, bis auf eine fehlende Standheizung, vollkommen zufrieden. Die wird evtl im Herbst dazukommen...


    Besten Dank im Vorraus

    MfG Metulsky
     


    #1
  2. hypnotec

    hypnotec Beginner
    Member

    Registriert seit:
    14. Jan. 2016
    Beiträge:
    30
    Danksagungen:
    3
    Herzliches Hallo!

    Schöne Felgen für meinen Geschmack aber zu klein Seitenschweller kannst dir ja mal die vom R/gti35 angucken die sehen meiner Meinung nach um Welten besser aus.

    Zeig uns doch mal dein KFZ auf Bildern, hast uns ja nichtmal die Farbe deines GTD´s verraten
    LG Hypno
     
    #2
  3. Metulsky

    Metulsky Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    20. Feb. 2017
    Beiträge:
    4
    Danksagungen:
    0
    Bei den Schwellern gebe ich dir vollkommen Recht. Die vom R sehen wirklich ganz nice aus. Habe mir schon diverse im Zubehör angeguckt, aber die meisten wirkten mir schon etwas zu prollig.
    Hier ein noch paar Bilder meines GTD's:

     
    #3
  4. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.790
    Danksagungen:
    515
    Schick sieht er ja aus, wobei ich bei dem Titel eher an eine detaillierte Aufbereitung gedacht habe.
    Felgen von OZ in leicht und 17 Zoll... soll wohl fahraktiv bleiben. Höher als 18 würde ich persönlich nicht gehen. 17er sind was das Fahren her angeht schon optimal.

    Golf R bzw. Edi 35 Schweller sind die Schweller der Wahl
    Ansonsten noch R-Line / R-Heck und Edition 35 Front, wenn es OEM bleiben soll.

    Du willst zwar in Richtung schwarz schwarz gehen... mach es wenn es dir gefällt, jedoch gehen z.B: schwarze Felgen in der Größe auf dem Auto vollkommen unter.
     
    #4
  5. MK VI

    MK VI Frischling
    Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    68
    Danksagungen:
    7
    Hi die standards wie Tieferlegen, Scheibentönen, Felgen machen viel her wie ich finde. Oder wenn man mehr ins Detail gehen möchte: Front "U-Form" und Diffusor in Wagenfarbe lackieren...
     


    #5

Diese Seite empfehlen