GTI Angebot Seriös ... oder wo ist der Haken!?

  1. bahnhofer

    bahnhofer Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    29. Okt. 2011
    Beiträge:
    145
    Danksagungen:
    7
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einem jungen Gebrauchten GTI.
    Und bin dann über diese beiden Anzeigen gestolpert.

    Angebot 1

    Angebot 2

    Die Wagen sind Neufahrzeuge und genauso teuer wie ca. 10 Monate alte Gebrauchte.
    Wo ist denn da der Haken? Sind das Re-Importe oder wie auch immer an dies bezeichnet?
    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Danke
     


    #1
    Zuletzt bearbeitet: 3. Feb. 2016
  2. SebbiSt

    SebbiSt Kennt sich aus
    Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    455
    Danksagungen:
    18
    die Links funktionieren nicht. Du musst dich erst ausloggen und dann den Link kopieren
     
    #2
  3. bahnhofer

    bahnhofer Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    29. Okt. 2011
    Beiträge:
    145
    Danksagungen:
    7
    Danke für den Hinweis.
    Habe die Links korrigiert.
     
    #3
  4. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.613
    Danksagungen:
    486
    Der zweite ist eine Tageszulassung, d.h. Garantie etc. läuft schon und lies dir mal die Bewertungen zum Händler durch:
    https://haendler.mobile.de/bewertungen/JAUK


    Der erste ist von einer sehr großen Gruppe und noch Baujahr 2015. Mussten vlt. x Stück abnehmen und die jetzt raushauen und ein Performance ist es auch nicht. Preislich passt das schon beim ersten, UPE von 33 und dann ca. 27.
    So ähnlich hab ich damals meinen GTD auch eingekauft bei einem Wagen der aufm Hof stand.
     
    #4
  5. bahnhofer

    bahnhofer Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    29. Okt. 2011
    Beiträge:
    145
    Danksagungen:
    7
    Ab wann ist es denn ein 2016er Baujahr?
     


    #5
  6. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.613
    Danksagungen:
    486
    Na wenn er 2016 gebaut wurde
    Du meinst sicherlich das "Modellbaujahr", die Änderungen gibt's meines Wissens nach immer kw 45 jeden Jahres
     
    #6
  7. bahnhofer

    bahnhofer Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    29. Okt. 2011
    Beiträge:
    145
    Danksagungen:
    7
    Habe jetzt eine EZ aus Juli 2015 gesehen, dass dort bereits mit Modelljahrgang 2016 geworben wird.
     
    #7
  8. kappicap1ser

    kappicap1ser Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    128
    Danksagungen:
    2
    Hallo ..
    wenn du dir die Angebote so ansiehst gibt es genügend GTI / +Perf am Markt . aber lege doch etwas mehr drauf und nehme dir eine gute Zusatzausstattung und du kannst ihn dann wesentlich besser verkaufen ..Navi / SD Komfort Paket Parkpilot usw.. die kosten dann nicht mehr sooööo viel mehr ....

    LG aus Ö
    Kappi
     
    #8
  9. bahnhofer

    bahnhofer Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    29. Okt. 2011
    Beiträge:
    145
    Danksagungen:
    7
    Aktuell tendiere ich zum Neuwagenkauf.
     
    #9
  10. kappicap1ser

    kappicap1ser Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    128
    Danksagungen:
    2
    Hallo !!
    Ja das habe ich gelesen ... Jahreswagen / Tageszulassung .. einen solchen mit einer guten Ausstattung .. so war das gemeint ..

    ich bin ja auch in einigen Monaten auf der Suche nach einen 7 er GTI/ GTD .. mit Navi/ Xenon /Leder, Parkhilfe / WInter/ Komfortpaket und so ..

    LG KAPPI
     
    #10

Diese Seite empfehlen