GTI / GTD Innenraum Ambiente Beleuchtung im Dunkeln

  1. te-75

    te-75 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    27. Feb. 2014
    Beiträge:
    12
    Danksagungen:
    0
    Schönen guten Tag,

    Außen- und Innenbilder hat man mittlerweile ja schon zu genüge gesehen vom neunen Golf 7 GTI und GTD, kann man sich ja auch beim Händler live ansehen. Was man jedoch nicht sehen kann ist im Dunkeln die Ambientebeleuchtung, das würde mich riesig interessieren. Kann mir jemand ein paar Bilder oder Videosession vom Innenraum im Dunkeln mit Ambientebeleuchtung zeigen. Die Eintrittszierblenden sollen ja auch leuchten und die Türinnenverkleidung ebenso in rot, jedenfalls mal beim GTI, ist das richtig? Leuchten die im GTD weiß?
    Darf ich mal sehen? ;-)

    Danke schon mal im Voraus, schönen Tag noch und viele Grüße
    te-75
     


    #1
  2. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.536
    Danksagungen:
    914
    Bitte sehr.

    Bild 1 = GTD
    Bild 2 und 3 = GTI
     
    #2
  3. te-75

    te-75 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    27. Feb. 2014
    Beiträge:
    12
    Danksagungen:
    0
    Dankeschön!!! Sieht ja ganz nett aus.
     
    #3
  4. xorking

    xorking Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    24. Dez. 2012
    Beiträge:
    84
    Danksagungen:
    2
    Ich persönlich würde in meinem GTI die Streifen wieder gegen die Ambientebeleuchtung in der Deckenleuchte tauschen... Ich fande die Ambientebeleuchtung im Golf 6 viel schöner...
     
    #4
  5. Jimmy

    Jimmy ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    13. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.063
    Danksagungen:
    83
    Gibt es die roten/weißen Streifen an den Türen einzelnd zu kaufen ?
     


    #5

Diese Seite empfehlen