haubenelement für golf 6

  1. franzjuskowiak

    franzjuskowiak Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    0


    #1
  2. Bahamut

    Bahamut Forenbibel
    Member

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    4.106
    Danksagungen:
    3
    Passt aber nicht wirklich zum Rest....
     
    #2
  3. Golfdriver

    Golfdriver ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.146
    Danksagungen:
    10
    Hat der G5 die gleiche aussparung??
    250779586332 schau mal vlt ist das ja der selbe
     
    #3
  4. KaltesBier

    KaltesBier Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    11. Dez. 2010
    Beiträge:
    1.701
    Danksagungen:
    2
    #4
  5. franzjuskowiak

    franzjuskowiak Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    0
    laut bildern würde ich sagen ist der halbmond beim 5er kleiner...sieh mal...

    http://data.motor-talk.de/data/galleries/1250334/5537597/golf-5-vs-golf-6-25034.jpg

    @baha
    das passt zum rest...das fahrzeug ist candy white dazu hab ich 19" felgen von schmidt in weiß mit chrome bzw edelstahl tiefbett...die spiegelgehäuse werden jetzt noch getauscht in chrome und dann eben der grill im chrome...das macht optisch schon einiges her...ist meines erachtens ein super kontrast...zumal mir das gitter des grills sehr gefällt...wollte mir nie den gti grill dran machen weil ich kein gti fahre und es den grill auch nicht gab ohne das gti emblem...


    @kaltes bier
    ich hab den auch gesehen aber der chrome passt momentan besser finde ich...sollte das ding dann drauf sein und nicht gefallen werde ich in erwägung ziehen ihn gegen den schwarzen zu tauschen...ich mein ist ja nicht die welt was die dinger kosten...
     


    #5
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011
  6. KaltesBier

    KaltesBier Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    11. Dez. 2010
    Beiträge:
    1.701
    Danksagungen:
    2
    Dann passt natürlich der Chromgrill zum gesammt eindruck.

    Wie gesagt mach einfach im suche bereich thema auf mit suche halbmond für Motorhaube.
    Wenn du glückhast hat einer einen rumliegen.
     
    #6
  7. franzjuskowiak

    franzjuskowiak Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    0


    der meinung bin ich auch...ist ja nicht so das ich die ganze karre verchrome...sind halt nur ein paar dinge die den gesameindruck dann erheblich verschönern wenn die sachen montiert sind und ich auch meine sommerreifen wieder aufgezogen habe werde ich mal bilder reinstellen
     
    #7
  8. KaltesBier

    KaltesBier Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    11. Dez. 2010
    Beiträge:
    1.701
    Danksagungen:
    2
    Das dürfte nicht mehr allzulange dauern . Habe schon auf Sommer gewechselt.
     
    #8
  9. franzjuskowiak

    franzjuskowiak Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    0


    ich warte da lieber noch bis mitte april...dafür wwaren mir die felgen zu teuer falls doch nochmal ein wetter umschwung kommt
     
    #9
  10. KaltesBier

    KaltesBier Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    11. Dez. 2010
    Beiträge:
    1.701
    Danksagungen:
    2
    Wetterumschwung hatte ich schon . Auf der Hauptstrasse gings wie auf schienen aber neben strecke uih juhi, da war ESP dauer an. Das kommt davon wenn man seine neuen Alus schon im Oktober bei sich im Keller liegen hat, da müssen die einfach drauf.
     
    #10
  11. franzjuskowiak

    franzjuskowiak Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    0


    meine liegen auch in der garage noch kann ich aber widerstehen ich denke aber mal das ich sie mitte april aufziehen werde...


    zu meinem problem mit dem haubenelement...hab mir jetzt erstmal vorübergehend ein steinschlagschutz in weiß geholt ohne emblem ausschnitt...mal sehen wie das aussieht..
     
    #11
  12. Bahamut

    Bahamut Forenbibel
    Member

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    4.106
    Danksagungen:
    3
    Ich meinte eigentlich nur die Front, also das der Chrom-Kühlergrill nicht zu den NSW-Abdeckungen und dem unteren Grill in der Mitte passt, weil diese ja schwarz sind. Oder hast du die auch in Chrom?
     
    #12
  13. franzjuskowiak

    franzjuskowiak Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    0


    nee die hab ich natürlich in schwarz aber ich hatte da überlegt nen dezentes racinggitter einzuarbeiten mal sehen was sich noch ergibt...
     
    #13

Diese Seite empfehlen